"Spielzimmer" - wer hat eines? Oder: WIE würde Euer ideales Spielzimmer aussehen?

So hab ich halt im Schlafzimmer ein paar Möbel und Modifikationen mehr oder weniger
unauffällig angebracht.
Das ist auch eine gute Variante.
Ich finde die Idee diese auch in der Wohnung zu verteilen durchaus spannend, da mir der Gedanke daran gefällt, dass völlig harmlos aussehende Möbel anderweitig genutzt werden. Und einen Grinser würden mir die Erinnerungen wohl auch bescheren.

Moment, vorhin hast du noch den Hobby Dom in den Raum gestellt.

Ich hatte mal bei einer Ladys Nicht das Vergnügen mit einer dort privat anwesenden international tätigen Profi-Dom Gemeinsam zu spielen.

Nun ja.... wie sage ich es diplomatisch.... :D

Was Marlene "in den Raum stellt"...
..ist ja erfahrungsgemäß NIE persönlich gemeint - denn einen User hier zum Thema zu machen, betont sie ja immer wieder, verstößt gegen das gute Benehmen. ;)

Insofern...wird sie mit dem Hobby-Dom und der "professionellen Luftnummer" garantiert nicht mich gemeint haben. Wie auch...
...schließlich kennt sie mich ja nicht. :fies:

Ich bin kein "Profi-Dom"...Gott bewahre...
...:rofl:

...nur eben nicht ganz unbeleckt.:lalala:
Nach about 40 Jahren BDSM-Affinität KÖNNTE (eventuell) das eine oder andere schon bekannt sein.
Oder gar praktiziert? o_O

:schulterzuck:

:hahaha:

Egal...das gehört nicht hierher und ich möchte diese Art Personendiskussion nicht unbedingt fördern.
Es darf sich jeder zusammenreimen, was er/sie möchte. :schulterzuck:

Anhang anzeigen 5111280

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hat Dir mein Post dann gefallen?

Weil...du unwissentlich amüsierst? :schulterzuck:

Ich finde es immer wieder interessant und amüsant, wie leichtfertig Menschen im Netz andere meinen "beurteilen" zu können, die sie überhaupt nicht kennen. ;)

Weißt du, wie lange meine letzte Partnerschaft dauerte? Oder meine längste?

Nein? Ach... :haha:

Weil...du unwissentlich amüsierst? :schulterzuck:

Ich finde es immer wieder interessant und amüsant, wie leichtfertig Menschen im Netz andere meinen "beurteilen" zu können, die sie überhaupt nicht kennen. ;)

Weißt du, wie lange meine letzte Partnerschaft dauerte? Oder meine längste?

Nein? Ach... :haha:

Im Gegensatz zu dir, kann ich Profile „lesen“. Wie kommst du darauf, dass ich es NICHT wüsste?

ein Spielzimmer mit oder ohne Streckbank ??

Mit Pranger ? Gibts keine Photos ? Von einer Session vielleicht ??

Man sind diese Threads immer langweilig, es ist zum Einschlafen.

Hi,

ich sehe, dass hier eine nicht persönlich gemeinte scherzhafte hypothetische Anmerkung offenbar als Unterstellung aufgefasst wurde.

LG Tom

Hier ist ja nie etwas "persönlich" gemeint.
Kann ja gar nicht...
D.h. ...doch...ein Mensch in diesem Forum kennt mich relativ lange und gut. Da würde ich etwas "persönlicher" nehmen, wenn da was käme...aber sonst? :schulterzuck:

Dennoch möchte ich mir das Recht vorbehalten, einer flapsigen Bemerkung, ich würde meine Partnerinnen (sinngemäß) wie meine Unterwäsche wechseln, widersprechen zu dürfen. :fies:
Ob die Dame es nun ernst meinte...oder ernst zu nehmen wäre ..oder nicht...mal ganz außen vorgelassen.

Hier ist ja nie etwas "persönlich" gemeint.
Kann ja gar nicht...
D.h. ...doch...ein Mensch in diesem Forum kennt mich relativ lange und gut. Da würde ich etwas "persönlicher" nehmen, wenn da was käme...aber sonst? :schulterzuck:

Dennoch möchte ich mir das Recht vorbehalten, einer flapsigen Bemerkung, ich würde meine Partnerinnen (sinngemäß) wie meine Unterwäsche wechseln, widersprechen zu dürfen. :fies:
Ob die Dame es nun ernst meinte...oder ernst zu nehmen wäre ..oder nicht...mal ganz außen vorgelassen.

Deine Fähigkeit in meine paar Zeilen etwas hineinzuinterpretieren übersteigt meine hellseherischen Fähigkeiten.

Ich schätze mal, die Gespielinnen gehen, das Spielzimmer bleibt. Der arme Rabe kann nicht jedes mal umdekorieren ;)

Deine Fähigkeit in meine paar Zeilen etwas hineinzuinterpretieren übersteigt meine hellseherischen Fähigkeiten.

Klar...wenn du mit "jedes Mal" alle 10 Jahre (oder so) gemeint hast...könnte es vielleicht passen.

...aber wer ließe ein Zimmer schon 10Jahre immer gleich?:schulterzuck:

Insofern...ist deine "humorvolle Randbemerkung" eben nicht stimmig. :fies:

Aber sich jetzt darüber länger zu unterhalten...ist sie nun auch wieder nicht wirklich wert.
Ich habe dazu Stellung genommen, das sollte jetzt eigentlich reichen, meinst du nicht auch? ;)

Klar...wenn du mit "jedes Mal" alle 10 Jahre (oder so) gemeint hast...könnte es vielleicht passen.

...aber wer ließe ein Zimmer schon 10Jahre immer gleich?:schulterzuck:

Insofern...ist deine "humorvolle Randbemerkung" eben nicht stimmig. :fies:

Aber sich jetzt darüber länger zu unterhalten...ist sie nun auch wieder nicht wirklich wert.
Ich habe dazu Stellung genommen, das sollte jetzt eigentlich reichen, meinst du nicht auch? ;)

Sollte es doch dazu kommen...nun ja...wer wäre ich, wenn ich dann “nein“ sagen würde? *lächelt*
Vorausgesetzt...die Chemie stimmt! Man:down: hat da so seine Vorstellungen... ^^

Habe ich dies so falsch verstanden? Impliziert, dass du neuen Bekanntschaften gegenüber nicht abgeneigt bist. Es ist mir allerdings auch völlig egal, du liegst nicht auf meinem Breitengrad.

Und hör auf mir Likes zu geben, wenn dir mein Text nicht zusagt. Peinlich diese Anbiederung ;)

Habe ich dies so falsch verstanden? Impliziert, dass du neuen Bekanntschaften gegenüber nicht abgeneigt bist. Es ist mir allerdings auch völlig egal, du liegst nicht auf meinem Breitengrad.

Und hör auf mir Likes zu geben, wenn dir mein Text nicht zusagt. Peinlich diese Anbiederung ;)

Ich lerne prinzipiell gerne Menschen kennen, bin eher der neugierige, offene Typ Mensch.
Und eben nicht nur, um mit denen dann Sex zu haben oder auch nur haben zu wollen.
Kommunikativ nennt sich das dann wohl. :fies:

Zudem KÖNNTE es ja auch sein, dass ich z.B. in einer offenen Partnerschaft lebe?
So ganz auszuschließen wäre DAS ja ebenfalls nicht?

Likes vergebe ich niemals, um mich "anzubiedern" - dieses Verhalten ist mir völlig fremd. Meines Erachtens nach bringt es auch nichts...anderen aus Gefallsucht in den Arsch kriechen zu wollen.
Ich kann auch Aussagen "liken", hinter denen ich nicht stehe - einfach weil mir darin irgendetwas anderes als die Kernaussage gefiel.
Als Host dieses Threads z.B. könnte ich mich über deine Teilnahme gefreut haben, ohne deine Meinung teilen zu müssen. ;)

Trotzdem habe ich nirgendwo geschrieben, du würdest deine Partnerinnen wechseln, wie deine Unterwäsche. Damit würde ich mich und du mich abwerten, ich habe nunmal keine 10jährigen Beziehungen... heißt noch lange nicht, dass ich diese respektlos behandeln würde.

Trotzdem habe ich nirgendwo geschrieben, du würdest deine Partnerinnen wechseln, wie deine Unterwäsche. Damit würde ich mich und du mich abwerten, ich habe nunmal keine 10jährigen Beziehungen... heißt noch lange nicht, dass ich diese respektlos behandeln würde.

Sinngemäß schon...wenn du annimmst, dass die Gespielinnen derart oft wechseln, dass ich mit dem umdekorieren nicht hinterher käme?
(Übrigens: "umdekorieren" - das schaffe ich locker an einem Tag. :D)

Oder du hast dich eben versehentlich ungeschickt ausgedrückt? :schulterzuck:

Über die Dauer, die Länge deiner Beziehungen weiß ich nichts...und auch nichts darüber, wie du deine Partner behandelst...oder gar, wie oft du umdekorierst oder tapezierst.
Insofern stelle ich da jetzt auch mal keine Vermutungen an.
Wozu auch? Was immer für dich passig ist - ist gut. :up:

Und jetzt erlaube mir, mich für diesen Abend zu verabschieden - ich muss leider recht früh aufstehen...und ein alter Kerl wie ich, braucht seinen Schönheitsschlaf. :lalala:

Gute Nacht... :winke:

Lieber Rabe, ich glaube, dass Du in einige Beiträge weit mehr hineininterpretierst, als gemeint (oder sinnvoll) ist. Diesen Beitrag:

Ich schätze mal, die Gespielinnen gehen, das Spielzimmer bleibt. Der arme Rabe kann nicht jedes mal umdekorieren ;)

finde ich sehr nett und lustig, ich lese da überhaupt keinen Vorwurf, auch keine Beurteilung. Aus der darüber liegenden Diskussion, dass Deine Parterin(nen) vielleicht auch an Gestaltungsideen mitwirken wollen/sollen, finde ich das eher ein nettes Aufgreifen dieses Aspekts.

Ich hätte da mit einer lustige Bemerkung geantwortet - und dann vielleicht noch ergänzt "ich bin eher ein Typ für langjährige Beziehungen und pflege diese monogam" ... dann wäre das ganze klar und es gäbe einen Streit weniger. Wenn Bemerkungen aber an wunden Punkten rühren, ist das natürlich nicht so einfach. Keine Ahnung, ob das der Fall war.

Also, meine große Bitte - versuche das Forum hier nicht so ernst zu nehmen und schieß nicht immer gleich so scharf zurück, das ist ja sonst fast schon "marlenisch" :p (sorry Marlene, ist auch nicht bös' gemeint)

Und zum eigentlichen Thema: Ich steh zwar auf Fesseln und Festbinden, aber nicht auf die D-, S- und M-Aspekte in diesem Zusammenhang. D.h. bei mir bräuchte es nicht viel Platz zum Peitsche schwingen und auch keine Schränke für derartige Utensilien. Möbel, deren "Zusatzfeatures" man nicht gleich erkennt, finde ich cool, Wendebänke oder -tische, an denen man auch mal Kopfüber hängt, die Möglickeiten, Überraschungen einzubauen, wenn sich die Funktion eines Gegenstands oder Möbels plötzlich ändert.
Na ja, und technisch gesehen sollte ein gewisser Komfort gegeben sein (v.a. Wärme).

Aber - @Mitglied #447650 - Du hattest ja geschrieben, dass Du schon konkrete Pläne hast. Wie sehen die denn aus?

Zurück
Oben