- Reaktionen
- 9.444
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sowas hab ich nicht. Hab ein Schlafzimmer und ein WohnzimmerIch will uns ein schöneres Spielzimmer bauen, zeigt mal bitte eure Spielelounge her das ich mir Ideen holen kann zurzeit haben wir das so.
Geschmack ist offenbar doch etwas Glücksache.Ich will uns ein schöneres Spielzimmer bauen, zeigt mal bitte eure Spielelounge her das ich mir Ideen holen kann zurzeit haben wir das so.
Nun ja fehlt, ja noch Einiges, z.b. Bahnübergang mit Andreas-Kreuz und die Blumen Ampel an der Decke.Geschmack ist offenbar doch etwas Glücksache.
Mit schwedischen Gardinen wäre das Mottozimmer aber schon gut gelungen.Nun ja fehlt, ja noch Einiges, z.b. Bahnübergang mit Andreas-Kreuz und die Blumen Ampel an der De cke.
Bin ja noch nicht fertig.Mit schwedischen Gardinen wäre das Mottozimmer aber schon gut gelungen.
DankeSowas hab ich nicht. Hab ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer
Der ganze Schweindlscheiß hängt im Schlafzimmer an einer Garberobenleiste neben einem Standspiegel.
Schöne Wandfarbe, Vorhänge, Teppiche, Bettwäsche Bilder. Schon schauts auch was zu gleich.
Wohnzimmer ebenfalls, Wandfarbe, Vorhänge, Ledercouch, Teppiche, Gallery Wall und Bücherwand hinter der Couch.
Unser Vorzimmer ist ziemlich bieder, der Rest sieht nach Rockstarbude und Fick- mich Schlafzimmer aus.
Beleuchtung ist auch ganz wichtig.
Mein Mann hat das schon richtig schön gemacht, bis aufs Ausmalen war das alles sein Ding.
Bin kein Fan von "Spielzimmern", mags eher wenn man nicht erst zwei Zimmer weiter gehen muss, damit ein bisserl Stimmung aufkommt.
Zu deinem Bild: Da fehlt auf jeden Fall Farbe an der Wand, vielleicht noch andere Wandregale, Bilder, Spiegel.
Mehr kann ich nicht sagen, weil man ja nicht so viel sieht.
In Österreich ziemt es sich einen Lipizzaner herzuholen.Oder noch einen Strafbock oder so zum bauen
16,6m² ein bisschen was kann man schon machen darin hat sehr hohe decken da es ein altbau ist.. ich weiß aber leider nicht was es für eine decke ist ..Wie groß ist der Raum?
sag mal hast du min Kasperl gefickt in da früh oder kommt von dir was sinnvolles a noch ?In Österreich ziemt es sich einen Lipizzaner herzuholen.
Diese spanischen Reittiere aus Holz machen sich gut.
sag mal hast du min Kasperl gefickt in da früh oder kommt von dir was sinnvolles a noch ?
Da geht sich schon was aus. Bei der Decke muss du dich erkundigen, da gibts sicher irgendwo Pläne. Wenns dir unangenehm ist, behaupte du willst einen Hängesessel montieren.16,6m² ein bisschen was kann man schon machen darin hat sehr hohe decken da es ein altbau ist.. ich weiß aber leider nicht was es für eine decke ist ..
Das Spanische Pferd, ist ein leichtes Folterinstrument.Und was willst mit dem Holzwurmgaul?
Schaut irgendwie ungeil aus.Das Spanische Pferd, ist ein leichtes Folterinstrument.
Ich hätte auch an sowas gedacht.. oder an so einen strafbockDa geht sich schon was aus. Bei der Decke muss du dich erkundigen, da gibts sicher irgendwo Pläne. Wenns dir unangenehm ist, behaupte du willst einen Hängesessel montieren.
Ansonsten stellt rein was euch Spass macht.
Beim Bett würde ich eines wählen was aus Gitterrohren ist.
Coole Zeichnung.Ich hätte auch an sowas gedacht..
ist eine Zeichnung die ich gefunden habe, ich denke den oberen Balken werde ich wann dann mit einem 8x8 oder 10x10 machenCoole Zeichnung.
Aaaaaber.
Sei bitte vorsichtig mit der Dimension der Hölzer. Wenn ich das richtig verstanden habe, planst du den oberen Querriegel mit einer 4/6er Latte. Das ist viel zu schwach. Da läuft dir die Sub noch weg.
Nein ernsthaft. Sowas muss stabil sein, damit nix passiert. Außerdem würd ichs etwas höher machen.
Wenn Du die Sitzbank( Liege), in der Mitte Klappbar machst hast Du auch ein Spanisches Pferd.Ich hätte auch an sowas gedacht.. oder an so einen strafbock