Spielzimmer

Mitglied #608891

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (46** Wels) Dieser Benutzer hat 12 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
9.444
Checks
12
Ich will uns ein schöneres Spielzimmer bauen, zeigt mal bitte eure Spielelounge her das ich mir Ideen holen kann :) zurzeit haben wir das so.

Anhänge

• IMG_20230103_103302.jpg
    IMG_20230103_103302.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 106
Ich will uns ein schöneres Spielzimmer bauen, zeigt mal bitte eure Spielelounge her das ich mir Ideen holen kann :) zurzeit haben wir das so.
Sowas hab ich nicht. Hab ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer :mrgreen:

Der ganze Schweindlscheiß hängt im Schlafzimmer an einer Garberobenleiste neben einem Standspiegel.

Schöne Wandfarbe, Vorhänge, Teppiche, Bettwäsche Bilder. Schon schauts auch was zu gleich.

Wohnzimmer ebenfalls, Wandfarbe, Vorhänge, Ledercouch, Teppiche, Gallery Wall und Bücherwand hinter der Couch.

Unser Vorzimmer ist ziemlich bieder, der Rest sieht nach Rockstarbude und Fick- mich Schlafzimmer aus.

Beleuchtung ist auch ganz wichtig.

Mein Mann hat das schon richtig schön gemacht, bis aufs Ausmalen war das alles sein Ding.

Bin kein Fan von "Spielzimmern", mags eher wenn man nicht erst zwei Zimmer weiter gehen muss, damit ein bisserl Stimmung aufkommt.

Zu deinem Bild: Da fehlt auf jeden Fall Farbe an der Wand, vielleicht noch andere Wandregale, Bilder, Spiegel.
Mehr kann ich nicht sagen, weil man ja nicht so viel sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich nicht. Hab ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer :mrgreen:

Der ganze Schweindlscheiß hängt im Schlafzimmer an einer Garberobenleiste neben einem Standspiegel.

Schöne Wandfarbe, Vorhänge, Teppiche, Bettwäsche Bilder. Schon schauts auch was zu gleich.

Wohnzimmer ebenfalls, Wandfarbe, Vorhänge, Ledercouch, Teppiche, Gallery Wall und Bücherwand hinter der Couch.

Unser Vorzimmer ist ziemlich bieder, der Rest sieht nach Rockstarbude und Fick- mich Schlafzimmer aus.

Beleuchtung ist auch ganz wichtig.

Mein Mann hat das schon richtig schön gemacht, bis aufs Ausmalen war das alles sein Ding.

Bin kein Fan von "Spielzimmern", mags eher wenn man nicht erst zwei Zimmer weiter gehen muss, damit ein bisserl Stimmung aufkommt.

Zu deinem Bild: Da fehlt auf jeden Fall Farbe an der Wand, vielleicht noch andere Wandregale, Bilder, Spiegel.
Mehr kann ich nicht sagen, weil man ja nicht so viel sieht.

Soll ja beides in einem sein , spiel und Schlafzimmer, sind da gerade frisch eingezogen und noch am pberlegen was wir wollen .. Farbe ist klar !
Ich hätte eventuell vor noch einen Himmel übers Bett zum Bauen mir vielenmöglichkeiten zum anfangen/ aufhängen usw.
Oder noch einen Strafbock oder so zum bauen

16,6m² ein bisschen was kann man schon machen darin :) hat sehr hohe decken da es ein altbau ist.. ich weiß aber leider nicht was es für eine decke ist ..
Da geht sich schon was aus. Bei der Decke muss du dich erkundigen, da gibts sicher irgendwo Pläne. Wenns dir unangenehm ist, behaupte du willst einen Hängesessel montieren.

Ansonsten stellt rein was euch Spass macht.

Beim Bett würde ich eines wählen was aus Gitterrohren ist.

Da geht sich schon was aus. Bei der Decke muss du dich erkundigen, da gibts sicher irgendwo Pläne. Wenns dir unangenehm ist, behaupte du willst einen Hängesessel montieren.

Ansonsten stellt rein was euch Spass macht.

Beim Bett würde ich eines wählen was aus Gitterrohren ist.
Ich hätte auch an sowas gedacht.. oder an so einen strafbock

Anhänge

• 5B193F24-2156-4645-BFA5-7BB54D23BCD3.jpeg
    5B193F24-2156-4645-BFA5-7BB54D23BCD3.jpeg
    188,3 KB · Aufrufe: 69
  • 1673171495477.png
    1673171495477.png
    79,6 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch an sowas gedacht..
Coole Zeichnung.

Aaaaaber.
Sei bitte vorsichtig mit der Dimension der Hölzer. Wenn ich das richtig verstanden habe, planst du den oberen Querriegel mit einer 4/6er Latte. Das ist viel zu schwach. Da läuft dir die Sub noch weg.:rofl:
Nein ernsthaft. Sowas muss stabil sein, damit nix passiert. Außerdem würd ichs etwas höher machen.

Coole Zeichnung.

Aaaaaber.
Sei bitte vorsichtig mit der Dimension der Hölzer. Wenn ich das richtig verstanden habe, planst du den oberen Querriegel mit einer 4/6er Latte. Das ist viel zu schwach. Da läuft dir die Sub noch weg.:rofl:
Nein ernsthaft. Sowas muss stabil sein, damit nix passiert. Außerdem würd ichs etwas höher machen.
ist eine Zeichnung die ich gefunden habe, ich denke den oberen Balken werde ich wann dann mit einem 8x8 oder 10x10 machen

Zurück
Oben