Treffpunkte SPONTAN TREFFEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also würdest du bei mir ne arbeit machen die ich nicht bezahlen würdesorry aber das nen ich mal eine recklame schreib bitte mal was du machst wir buchen dich gleich haben sicher ne arbeit für dich

Such kein job danke bin mit meins glücklich, bräuchte aber noch eine küchenhilfe kannst gern kommen

und nochmal, hat wer spontan Lust, ohne Gesichtscheck, Ausweischeck usw. ?

Die Katz im Sack geht auch nicht, Sympathie des gegenüber muß auch stimmen. Und überhaupt kommt es zu einem Treffen über pn. Sooooo notgeil ist man,n auch nicht, Frauchen und Jugendliebe stehen mir bei. Aber immer Pizza und Gulasch ist auch nicht fein ;)

auweia, welch diskussion,... einfach alle prüde

na bitte.........immer das böst wort;)

und da redet(schreibt) ihr immer"jeder soll tun was man will"...........will man nicht ist man prüde.......geldgeil.........oder ein fake:)

was ist mit billig..........nervig.........oder ganz einfach nicht das was man sucht!!!!

:rofl::rofl:
ähm ich ärgere mich nicht ;) ich stehe nicht unter Zugzwang,hab eine Partnerin,dazu eine Freundschaft plus ;) absolut kein Ärger oder sonst was

passt irgendwie nicht zum Profil.....

39
nett geil unausgelastet;))

aber mir soll' egal sein ... ich such geile Erotik wie ich's oder wir im Profil beschrieben haben :lol::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben