Treffpunkte SPONTAN TREFFEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte jetzt zeit und lust !
Und ich als bi würde gerne beides haben aber bin mit einem schwanz lieber an meiner seite

na ja wir sehen es auch nicht so aber finden es so scheisse von jenen die uns immer nur wegen dem tg scheisse anschreiben und das nicht immer nur per pn sondern auch oft offen im Forum aber so lernt man die leute kennen wie sie in Wirklichkeit sind

genau, sobald es um ein paar euro sackgeld geht fällt bei den meisten der zipfel zusammen.
habe alles selber schon erlebt, habe komplimente erhalten und ich sei der geilste typ im land und ich hätte den besten schwanz den man haben muss,,, als ich sagte ein kleines sackgeld muss drinn sein.. kam das wahre gesicht und volle beschimpfungen wie drecks stricher kranke sau hässliche kröte usw

na ja wir sehen es auch nicht so aber finden es so scheisse von jenen die uns immer nur wegen dem tg scheisse anschreiben und das nicht immer nur per pn sondern auch oft offen im Forum aber so lernt man die leute kennen wie sie in Wirklichkeit sind

kann mir vorstellen das es euch nervt......... versteh das auch nicht so recht!?
find das nicht schlimm wenn jemand tg verlangt..........und es ist ja im sichtbar..........
da muss ich nicht diskutieren!!!

genau, sobald es um ein paar euro sackgeld geht fällt bei den meisten der zipfel zusammen.
habe alles selber schon erlebt, habe komplimente erhalten und ich sei der geilste typ im land und ich hätte den besten schwanz den man haben muss,,, als ich sagte ein kleines sackgeld muss drinn sein.. kam das wahre gesicht und volle beschimpfungen wie drecks stricher kranke sau hässliche kröte usw

was du bist der geilste im land;)
alter schwede.............*sfg*

man darf hier nicht alles so ernst nehmen!
obwohl man den respeckt nicht vergessen sollte............aber da man hier anonym ist meinen manche sie können andere abfällig behandeln!!!!!:verwirrt:

Frisch rasiert, geh jetzt raus vllt findet sich ja jemand draußen ☺

eine frau lust im wohnwagen altach nähe islamfriedhof

Jemand um 17:15 lust mich zu benutzen? Bin nicht besuchbar bitte pn

Jemand Lust 23 ausgesaugt zu werden in Feldkirch

Wer heute Abend Lust um 23 Uhr blasen und wixxen in Feldkirch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben