Sport-Challenge

Den Einsatz würdest du bestimmen...
Na aber darum geht's ja. Da ist absolut keine Motivation für die Frau dabei in deinem Szenario. Sie soll dich motivieren, sich Sachen als "Wetteinsatz" für dich ausdenken und im Gegenzug darf sie irgendwas "bestimmen" was aber "nix Reales" is. Hä? Nö, danke.

Als Triathlet könnte er trotzdem bissl mehr Muskelkraft in den Armen haben.
Am Bild schaut es eher aus wie ein Spaghettisultan , könnte natürlich auch ein sauschlechtes Foto sein
Also ganz besonders Triathleten und andere Ausdauersportler sind eigentlich allgemein "ausgezaht" und haben wenig "Masse". Da find ich seine Physis echt ned ungewöhnlich.

Danke euch.
Also ich möchte wirklich einfach nur Motivation finden und da fand ich persönlich die Idee halt ganz nett.
Wenn es natürlich keinen Anklang findet, dann ist es so. Aber vielleicht findet sich ja doch eine Mädel, das Lust darauf hat :)

Das foto muss sauschlecht sein, sonst könnt ja keiner seine Fortschritte auch wenn er nichts macht, sehen.
Wie soll er sonst mit seinem Aufruf bei den Damen ankommen.
Aber ich geb zu, mal eine nette Art sich zu bewerben und anzubieten
Als Triathlet könnte er trotzdem bissl mehr Muskelkraft in den Armen haben.
Am Bild schaut es eher aus wie ein Spaghettisultan , könnte natürlich auch ein sauschlechtes Foto sein

Nein ich will dich auch nicht motivieren, höchstens dazu, dir Ziele nicht für andere zu stecken sondern für dich selbst. Meiner Meinung nach macht nur das Sinn. - Sorry für‘s klugscheissen :mrgreen:

Nein ich will dich auch nicht motivieren, höchstens dazu, dir Ziele nicht für andere zu stecken sondern für dich selbst. Meiner Meinung nach macht nur das Sinn. - Sorry für‘s klugscheissen :mrgreen:
Ich will es ja für mich selbst, aber drinnen sitzen auf die Matte und täglich zu trainieren ist nicht meins, da gehe ich lieber 15h die Woche raus und mache Triathlon spezifische Sachen

Will er ja eh ändern. Body shaming muss aber ned sein :schulterzuck:
Naja, unter Sportlehrer und aktivem Triathlet stell ich mir etwas anderes vor.
Vor allem bissl mehr Farbe auf der Haut, auch wenns a scheiß Sommer war. Dann definierte Muskeln, muss ja nicht wie Stallone ausschaun.
So erinnert er eher an EAV

Is leider immer so…
Ich will es ja für mich selbst, aber drinnen sitzen auf die Matte und täglich zu trainieren ist nicht meins, da gehe ich lieber 15h die Woche raus und mache Triathlon spezifische Sachen
Oiso, wenn so einer ausschaut, wie a Rettungsschwimmer für Fliegen in einer Molkerei, der 15 Std wöchentlich im Freien trainiert, sauf ich den Tank von meinem Motorrad leer 🤣🤣🤣🤣

Frage an den TE - trainierst du im Ganzkörperkondom weilst null Farbe hast?

Beleidigen? Ich behaupte mal das du diesen Sommer insgesamt noch keine 15Std im Freien warst, und der Triathlet ein feuchter Kindheitstraum ist.
So bleich bin ich ja nicht mal im Winter
Ich kann dir garantieren das ich weit mehr als 15h draußen unterwegs war und ich hab nicht mehr Farbe als er, also das von der Farbe der Haut abhängig zu machen is ned nachvollziehbar.

Also ganz besonders Triathleten und andere Ausdauersportler sind eigentlich allgemein "ausgezaht" und haben wenig "Masse". Da find ich seine Physis echt ned ungewöhnlich.
Najo. Sei ma ned böse.... Zwischen auszaht, undefiniert und einem Triathleten Körper (schlank, definiert, muskeltonus vorhanden) ist aber schon ein Unterschied.

Könnt sich mal ganz uneigennützig einmal ein Triathlet bitte ausziehen und fotografieren? :mrgreen:

Aber was ja ned ist, kann ja noch werden. Ned woar?

Meine Muskeln sieht man ja auch ned.... :lalala:

Zurück
Oben