- Reaktionen
- 101.996
- Checks
- 32
Auf deinen bildern im album siehst schon trainierter aus als jetzt. What happened? Oder einfach wirklich ultra schlechtes bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War ja auch nicht böse gemeint. Ich würde mir halt von einem Ausdauersportler einfach keine große Muskelmasse erwarten, weil das ist einfach Ballast den er "mitschleppen" müsste. Die sind eben im Normalfall wirklich einfach schlank und eben sehnig. Ist ja auch ok so, das gehört doch auch so.Najo. Sei ma ned böse.... Zwischen auszaht, undefiniert und einem Triathleten Körper (schlank, definiert, muskeltonus vorhanden) ist aber schon ein Unterschied.
Lange nichts mehr gemacht... Nur Ausdauersport bringt halt keine MuskelnAuf deinen bildern im album siehst schon trainierter aus als jetzt. What happened? Oder einfach wirklich ultra schlechtes bild?
Ich verstehe.Lange nichts mehr gemacht... Nur Ausdauersport bringt halt keine Muskeln
Wennst vorher dich schon beschreibst als aktiver Triathlet und Sportlehrer, sollte schon einiges von Cathaleah beschriebenes vorhanden sein, -Deshalb bin ich ja hier...
Ja die schwimmen aber auch, je nach Talent, 5-12 Mal 1-2 Stunden. Ich schwimme 3*1 Stunde in der Woche und da fehlt mir dann auch die Power in richtig durch zu ziehen. Außerdem merke ich beim laufen wie das Becken nach der Zeit kippt, Rumpf ist TrumpfIch verstehe.
Kommt drauf denk ich. Hast mal die schwimmerinnen gsehen? Die bestehen ja nur aus schultern
Is also nicht so, dass man da nicht muskulös wird vom radeln, schwimmen und laufen.
die ernährung muss halt auch passen?
ErnährungJa die schwimmen aber auch, je nach Talent, 5-12 Mal 1-2 Stunden. Ich schwimme 3*1 Stunde in der Woche und da fehlt mir dann auch die Power in richtig durch zu ziehen. Außerdem merke ich beim laufen wie das Becken nach der Zeit kippt, Rumpf ist Trumpf
Aaaaaahhh jetzt hamas, beim schwimmen wäscht es dir die Farbe von der Haut die du beim laufen bekommstJa die schwimmen aber auch, je nach Talent, 5-12 Mal 1-2 Stunden. Ich schwimme 3*1 Stunde in der Woche und da fehlt mir dann auch die Power in richtig durch zu ziehen. Außerdem merke ich beim laufen wie das Becken nach der Zeit kippt, Rumpf ist Trumpf
Naja, aber da musst ja auch zwischen Kurz- und Langstrecke unterscheiden. Schwimmer die eben in den Kurzstrecken schwimmen sind ne andere Liga. Das ist so wie wenn du die Beinmuskulatur von einem 100m Sprinter und einem Marathonläufer vergleichst. Beide laufen, aber haben ganz andere Anforderungen an ihren Körper und die Muskulatur.Ich verstehe.
Kommt drauf denk ich. Hast mal die schwimmerinnen gsehen? Die bestehen ja nur aus schultern
Passiert sowieso nicht als hobbysportler. Trotzdem ErnährungJa auch, aber es ist ja nicht so, dass ich jetzt Muskelberge aufbauen möchte, sondern Kraft und weniger Masse
Würdest du mich mit 15h im Schnitt pro Woche als Hobbysportler sehen? Hm MistPassiert sowieso nicht als hobbysportler. Trotzdem ➡➡➡➡ Ernährung
Dafür kenn ich mich zu wenig aus bei ausdauersportlern nicht mein gebietNaja, aber da musst ja auch zwischen Kurz- und Langstrecke unterscheiden. Schwimmer die eben in den Kurzstrecken schwimmen sind ne andere Liga. Das ist so wie wenn du die Beinmuskulatur von einem 100m Sprinter und einem Marathonläufer vergleichst. Beide laufen, aber haben ganz andere Anforderungen an ihren Körper und die Muskulatur.
Wie kann man bei 15h die woche kaum muskeln haben?Würdest du mich mit 15h im Schnitt pro Woche als Hobbysportler sehen? Hm Mist
Ahge, du bist Vollprofi, weißt es nur noch nichtWürdest du mich mit 15h im Schnitt pro Woche als Hobbysportler sehen? Hm Mist
Ich bin ja reiner Passivsportler Aber musst dir ja einfach nur eben einen Usain Bolt ansehen und im Vergleich dazu einen Kenianischen Marathonläufer. Der Usain hat wahrscheinlich den doppelten Durchmesser bei den Oberschenkeln. Dafür würde er wohl kaum die Marathondistanz schaffen (möglicherweise doch, weiß nicht wie gut der in Sachen Ausdauer dann doch trainiert ist, aber der Fokus liegt wohl kaum drauf).Dafür kenn ich mich zu wenig aus bei ausdauersportlern nicht mein gebiet
Ich kann vermutlich nichtmal 2 km joggen
Das ist ja nicht mein Ziel, wenn ich Mitteldistanzen oder Langdistanzen macheManchmal ist weniger mehr. Lieber intensiver und dafür weniger und kürzer