R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, alles bestensGrantig![]()
Schönes Platzerl mit schönem Sonnenuntergang, einfach toll
Sonnenaufgang !![]()
Seids da überhaupt schon wieder ZuhauseTreffpunkt Sonntag(03.12.) 10 Uhr in Steyregg beim Winkler von dort aus gemütlich auf den Pfenningberg![]()
Wo sollte ich sonst seinSeids da überhaupt schon wieder Zuhause![]()
NachpunschenWo sollte ich sonst sein![]()
Nachpunschen![]()
Das haben einige nicht getan, keine Ahnung wovor die Angst habenAso, dort habe ich ja noch garnicht offiziell zugesagt![]()
Fragst sie haltDas haben einige nicht getan, keine Ahnung wovor die Angst haben![]()
Ich werd nicht mitgehen, wünsche euch aber viel Spaß und gutes WetterTreffpunkt Sonntag(03.12.) 10 Uhr in Steyregg beim Winkler von dort aus gemütlich auf den Pfenningberg![]()
Aso, dort habe ich ja noch garnicht offiziell zugesagt![]()
und ich darf mit euch mitfahren!
Vielleicht bekomme ich dann gar keinen Punsch?![]()
Super, wir packen heute auch wieder einmal die Stöcke aus, die letzten drei Tage waren eh nicht so sportlichJuhuu....eine kleine Runde gemacht mit 6119 schritte...![]()
Hi zusammen suche auf diesen weg Sportfreunde ! Falls jemand Interesse hätte würde mich freuen