C
Gast
(Gelöschter Account)
Gehobene Würstlbude neben der B3Was ist das wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehobene Würstlbude neben der B3Was ist das wieder?
das macht SinnGehobene Würstlbude neben der B3
ja natürlichZu Fuß rauf ?
Das dauert noch eine Weile bis ich einen Berg packe...Wenn überhauptja natürlich
komm mal mit das ist eine schöne kleine runde
Haums leicht an neuen Pächter weil du gehoben schreibstGehobene Würstlbude neben der B3
nein, nur das Fundament erhöhtHaums leicht an neuen Pächter weil du gehoben schreibst
Mit weit hab ich kein Problemne da gibts wege die nicht so steil sind und auch nicht so weit
dan kannst am we gleich mitkommenMit weit hab ich kein Problem
Würd ich wirklich gern, hab auch noch nix vor am Sonntag, kann aber net bergauf (Bandscheiben)u
dan kannst am we gleich mitkommen
Bist am dienstag auch beim see in der frühMorgen früh gehts wieder ein paar Runden um den Pichlinger See, werde ab ca 7 Uhr dort sein
respekt,ich bin nach einer runde schon totMorgen früh gehts wieder ein paar Runden um den Pichlinger See, werde ab ca 7 Uhr dort sein
Unter der Woche geht's nur abends wegen ArbeitBist am dienstag auch beim see in der früh
Kannst gerne mal mitgehen, i bin eh net so schnellrespekt,ich bin nach einer runde schon tot
sind schon angezogen ....hoffe die hose hält(warm)