N
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gerne, wo gehst du denn?Wäre gerne einmal bei einer Walkingrunde oder ähnliches dabei. Alleine bin i meist zu faul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gerne, wo gehst du denn?Wäre gerne einmal bei einer Walkingrunde oder ähnliches dabei. Alleine bin i meist zu faul
Sehr gut, Traun is eh so flach, will mich steigernSpitzwirt,der ist Forst/Scharten bei Eferding. Da geht´s so richtig bergab/bergauf, zum auspowern.
Hast sie zugerittenIch war sportlich auf der Couch
GerneGibt keine bestimmte Zeit. Meist zwei bis dreimal die Woche, können uns ja mal was ausmachen.
Natürlich! Bist herzlich willkommenDarf man sich hier anschließen?
Bin aus vb und würd gern etwas aktiver sein in freier natur
Wenn's bissl wärmer wird geh ich gern laufen, schwimmen, Rad fahren und auch mal nur spazieren
Wär supi wenn sich da Gleichgesinnte treffen
Gern! Wann hättest du denn zeit?Müsst ma sich zaumreden zwecks Treffpunkt
Würd mich echt freuen wenn das passt
Am besten du schreibst rein wann du was machen möchtest oder einfach immer wieder reinschauen was die anderen vorschlagenMüsst ma sich zaumreden zwecks Treffpunkt
Würd mich echt freuen wenn das passt
Darf man sich hier anschließen?
Bin aus vb und würd gern etwas aktiver sein in freier natur
Wenn's bissl wärmer wird geh ich gern laufen, schwimmen, Rad fahren und auch mal nur spazieren
Wär supi wenn sich da Gleichgesinnte treffen