N
Gast
(Gelöschter Account)
Danke, gleichfallsFleißig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, gleichfallsFleißig![]()
Da hat sich noch nie etwas getanHallo, was ist mit der Sportgruppe geworden? Tut sich da noch was?
Nein, nur walken und wandernAch schade, gehst du auch gern Rad fahren?
Wenns nicht in die Berge geht, bin ich gerne dabeiOK, schade, vieleicht passt ja Mal eine Wanderung, würd dich gern kennen lernen
Ja, letzten Sonntag erst wiederWarst schon beim almsee, inklusive abkuhlung
Hab keine bestimmten Ziele, es sollte halt nicht zu steil sein (Bandscheiben) und eher eine ruhige GegendWo gehst denn gerne?
Für den, wie du ihn schreibst, schonFür "Sport" ist es ja wichtig zu wissen wie die anderen aussehen![]()
Du kennst mich und weist das ich nur Sport meine, sonnst würde ich ficken schreiben bzw dich fragen wann wir wieder ficken.Für den, wie du ihn schreibst, schon![]()
Aber das schreiben wir ja hier nicht reinDu kennst mich und weist das ich nur Sport meine, sonnst würde ich ficken schreiben bzw dich fragen wann wir wieder ficken.![]()
Stimmt, dazu ist ja das Forum nicht, ist ja nur zum blöd schreiben und um sich zum Essen zu verabredenAber das schreiben wir ja hier nicht rein![]()
Mein Thread ist für SportStimmt, dazu ist ja das Forum nicht, ist ja nur zum blöd schreiben und um sich zum Essen zu verabreden![]()