K
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand einen sportlichen Jahresausklang am 31.12. geplant, Silvesterläufe gibt es ja mehr als genug in OÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Puhh
Das macht aber dann keinen Spass mehr
Letzten Winter hat das Samsung bei schlechteren Bedingungen alles aufgezeichnetWenn das Gps schlecht funkt, kann keine app das kompensieren. Meine bessere Hälfte trägt das Handy am Oberarm (mit spezieller Tasche), vielleicht hat man dort einen besseren Empfang. Im Wald funkts aber auch nicht ideal. lg
Sie hat runtastic, muss aber doch vl. am handy liegen, kann man das gps-signal ev. prüfen? Vor dem Weggehen warten aufs Signal? Sonst fällt mir auch nichts ein. Meine sagt: im stehen muss man die Position noch abwarten. lgLetzten Winter hat das Samsung bei schlechteren Bedingungen alles aufgezeichnet
Den Sportstracker probiere ich jetzt noch und dann hab ich halt Pech gehabtSie hat runtastic, muss aber doch vl. am handy liegen, kann man das gps-signal ev. prüfen? Vor dem Weggehen warten aufs Signal? Sonst fällt mir auch nichts ein. Meine sagt: im stehen muss man die Position noch abwarten. lg
Den Sportstracker probiere ich jetzt noch und dann hab ich halt Pech gehabt
Danke, hab alles richtig eingestelltschau dir das mal an, vielleicht hilft es Android: GPS geht nicht - das können Sie tun
gibt es hier in Enns Leute die etwas Sport machen ? Und viel a bissl mehr
Amm vom einem Kaffee bis ins Bett ..... bin für sehr vieles offen....!!!!!!Und was ist für dich a bissl mehr?