K
Gast
(Gelöschter Account)
15km Trailrun mit 500hm, Check
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grüsse Aus Wels!Ich suche jemanden, der mich ins Fitnesscenter mitschleppt Bin im Happy Fit Marchtrenk angemeldet, Wels geht auch, dann direkt nach der Arbeit. Jemand zum Quatschen beim Schwitzen wäre nett, einer der mich motiviert zum Training zu gehen, einer den ich gerne dort antreffen möchte. Ich arbeite an meiner Bikinifigur... ne Quatsch, neben Rücken- und Bauchmuskeltraining nach einem Bandscheibenvorfall, möchte ich meine Silhouette festigen. Männer und Frauen als Trainigspartner gesucht. Gerne per PN. Nichts Erotisches.
Sind hier auch Rennradfahrer-innen hier I'm Forum ☺
Da sind aber stramme Wadln am Werk, da würde ich auch mal gerne hinterher fahren,ähm ja, hier, alte, reife Salzburger
Rennrad oder Mountainbike?Ich fahre auch immer wieder gern mit dem Rad entlang der Traun, heute geht sichs vermutlich nicht aus. Ich nehme an du reflektierst auf weibliche Begleitung. Um Missverständnissen vorzubeugen ich bin nicht bi,j es geht mir um Gesellschaft und Freizeitvergnügen. Vielleicht findet sich ja mal eine gemischte Runde
Laufen an der Traun (Wels)
Schwimmen Weldorado Wels oder im See