Privat Diverses Sport in OÖ

Ist jemand kommende Woche, Montag oder Dienstag (bin an beiden Tagen dort), in Hinterstoder zum Snowboarden oder Skifahren?
Würde mich freuen!
LG Mike

Freu mich schon wieder auf die wärmere Jahreszeit um wieder mit dem MTB unterwegs sein zu können . vielleicht kann man ab und zu mal eine
kleine Rad oder MTB Runde gemeinsam drehen..
Wünsche allen Sportbegeisterten noch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2022 ..

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon wieder auf die wärmere Jahreszeit um wieder mit dem MTB unterwegs sein zu können . vielleicht kann man ab und zu mal eine
kleine Rad oder MTB Runde gemeinsam drehen..
Wünsche allen Sportbegeisterten noch ein guten Rutsch ins neue Jahr 2022 ..
Zu not fahre ich mit dem MTB auf der Rolle. Klar im Sommer dann Outdoor. Alles ander klar auch.;):giggle::up:

Sind alles längere Touren , werde wenn das Wetter passt wieder alle Aussichtstürme in der Umgebung aufsuchen . Müssen uns nur absprechen !
Göblberg , Lichtenberg im Attergau und dann noch den Kulmspitz . Sehe mir jetzt so manche Touren an die man wenn das Wetter passt und der
Schnee geschmolzen ist wieder befahren kann . Das weitere sehen wir .
GG.Günter

Ich bin gerne an der Traun bei Marchtrenk oderTraun mit dem Fahrrad unterwegs.
Hat wer Interesse mich zu begleiten?

Bogenschiessen meist am we und all erdenklichen pacours in oberösterreich bin leider meist alleine unterwegs...
Hat mal jemand lust mich zu begleiten..
Egal ob profi anfänger oder schnupperer

ich bin wahrscheinlich heute Nachmittag in Kirchschlag Bogenschießen und vielleicht ist ja auch jemand dort zum gemeinsamen Parcours gehen und kennenlernen.
Mehr über PN

Guten Morgen!
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen wieder angefangen zu walken bzw während der Woche einfach abends mal noch ne Runde zu gehen. Falls sich jemand anschließen möchte...Wels, an der Traun

Zurück
Oben