- Reaktionen
- 7.304
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob der Sprit dort billiger ist?Wandern wir in die Karibik aus.
Schei...., Schei...., Scheibenkleister ich war gerade
Guter Einwand. Kleine Inseln weniger Fahrtkosten, keine oder kaum Heizkosten. Usw..Ob der Sprit dort billiger ist?
Die Preise für Sprit und Heizöl haben sich vom Ölpreis entkoppelt. Ähnlich wenn man mit Gas oder Fernwärme heizt. Da gehts rundDes geht von da ReGIERung aus. Dank da Mineralölsteuer kennan sa si jetz wieder de Säcke anfüllen, wir brennans und en Russen gibt ma de Schuld. Es Barrel Öl kostet weniger ois vor einigen Jahren. Des meiste san nur Steuern bei de Preise.
Ich hät noch 2 betten im kellerUnd bei den Energiepreisen werden sich mehr WG's bilden
Do wie ich das sehe, ändert sich kaum was auf den Strassen. Merke es bei meiner Buchhandlung: Ausfahren von Büchern kann ich ja nicht stoppen, zur Arbeit muss man und der ÖPNV funktioniert nur eingeschränkt..Ein Witz, der kursierte, in den 70. Damals Krieg Israel gegen die Araber. Bei uns hats zum sparen sogar einen waehlbaren autofreien Tag in der Woche gegeben.
Ich, als Jaguar Herrenfahrer begruesse die Benzinpreiserhoehung. Das gemeine Volk kann sich das Fahren nicht mehr leisten, da habe ich fuer mich freie Strassen.
Hoffentlich SM KellerraumIch hät noch 2 betten im keller
Zu Fuss zur ArbeitWarum jammert hier jeder über die sprit Preise?
Will euch mal in 3 monate sehen wo dann 1 Liter 5€ kostet
Bald wird Auto fahren zum Luxus
Und man geht arbeiten um tanken zu können um wiederum arbeiten zu fahren.
Hoffentlich gibt's dann keine Staus mehr
Glaube aber kaum das sich am Verkehr viel ändern wirdWarum jammert hier jeder über die sprit Preise?
Will euch mal in 3 monate sehen wo dann 1 Liter 5€ kostet
Bald wird Auto fahren zum Luxus
Und man geht arbeiten um tanken zu können um wiederum arbeiten zu fahren.
Hoffentlich gibt's dann keine Staus mehr
Man kann ja sein cheff noch immer anrufen und sagen.Glaube aber kaum das sich am Verkehr viel ändern wird
Das ust traurig. Andererseits wenn man nicht zur Arbeit erscheint, ob der Chef dann Geld überweist, egal wie schöb die Ausrede ist. Habe Buchhandlung. Wenn was nicht sofort geliefert wird, wirds nicht bestellt. Leben ist hart, nicht bur der StänderMan kann ja sein cheff noch immer anrufen und sagen.
Cheff heute komm ich nicht denn ich hab kein Sprudel mehr
Blöd das ich bis in der Arbeit 1km habe wird bei mir nicht wirklich funktionieren
Die Klimaanlage benötigt auch Strom. Und ohne Klimaanlage hält es unsereiner dort kaum aus.keine oder kaum Heizkosten. Usw..
Oder besser jemand schiebt mein Auto und ich lenkeDa hilft nur mehr das