Spritpreise

Des geht von da ReGIERung aus. Dank da Mineralölsteuer kennan sa si jetz wieder de Säcke anfüllen, wir brennans und en Russen gibt ma de Schuld. Es Barrel Öl kostet weniger ois vor einigen Jahren. Des meiste san nur Steuern bei de Preise.

Des geht von da ReGIERung aus. Dank da Mineralölsteuer kennan sa si jetz wieder de Säcke anfüllen, wir brennans und en Russen gibt ma de Schuld. Es Barrel Öl kostet weniger ois vor einigen Jahren. Des meiste san nur Steuern bei de Preise.
Die Preise für Sprit und Heizöl haben sich vom Ölpreis entkoppelt. Ähnlich wenn man mit Gas oder Fernwärme heizt. Da gehts rund

Ein Witz, der kursierte, in den 70. Damals Krieg Israel gegen die Araber. Bei uns hats zum sparen sogar einen waehlbaren autofreien Tag in der Woche gegeben.

Ich, als Jaguar Herrenfahrer begruesse die Benzinpreiserhoehung. Das gemeine Volk kann sich das Fahren nicht mehr leisten, da habe ich fuer mich freie Strassen.

Ein Witz, der kursierte, in den 70. Damals Krieg Israel gegen die Araber. Bei uns hats zum sparen sogar einen waehlbaren autofreien Tag in der Woche gegeben.

Ich, als Jaguar Herrenfahrer begruesse die Benzinpreiserhoehung. Das gemeine Volk kann sich das Fahren nicht mehr leisten, da habe ich fuer mich freie Strassen.
Do wie ich das sehe, ändert sich kaum was auf den Strassen. Merke es bei meiner Buchhandlung: Ausfahren von Büchern kann ich ja nicht stoppen, zur Arbeit muss man und der ÖPNV funktioniert nur eingeschränkt..

Warum jammert hier jeder über die sprit Preise?

Will euch mal in 3 monate sehen wo dann 1 Liter 5€ kostet 😅

Bald wird Auto fahren zum Luxus

Und man geht arbeiten um tanken zu können um wiederum arbeiten zu fahren.

Hoffentlich gibt's dann keine Staus mehr 😜

Warum jammert hier jeder über die sprit Preise?

Will euch mal in 3 monate sehen wo dann 1 Liter 5€ kostet 😅

Bald wird Auto fahren zum Luxus

Und man geht arbeiten um tanken zu können um wiederum arbeiten zu fahren.

Hoffentlich gibt's dann keine Staus mehr 😜
Glaube aber kaum das sich am Verkehr viel ändern wird

Man kann ja sein cheff noch immer anrufen und sagen.

Cheff heute komm ich nicht denn ich hab kein Sprudel mehr 😜

Blöd das ich bis in der Arbeit 1km habe wird bei mir nicht wirklich funktionieren 😔
Das ust traurig. Andererseits wenn man nicht zur Arbeit erscheint, ob der Chef dann Geld überweist, egal wie schöb die Ausrede ist. Habe Buchhandlung. Wenn was nicht sofort geliefert wird, wirds nicht bestellt. Leben ist hart, nicht bur der Ständer

Zurück
Oben