- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Heizölpreise im Saarland ab 180 Euro pro 100 Liter aufwörts teils über 200 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Wort "Wasserkraft" ist lila gefärbt. Und das bedeutet, dass ein Link dahinter steckt, den einfach anklicken.Würde mich echt interessieren mit welchen Zahlen du da rechnest...
Das Wort "Wasserkraft" ist lila gefärbt. Und das bedeutet, dass ein Link dahinter steckt, den einfach anklicken.
Anhang anzeigen 10022679Heizölpreise im Saarland ab 180 Euro pro 100 Liter aufwörts teils über 200 Euro
Wäre dem nicht so, dann müsste es keine Förderung geben.Windenergie ist teurer als Strom aus Gaskraftwerken.
Ah Du heilige Scheisse: Müssen in Karibik auswandern
Wäre dem nicht so, dann müsste es keine Förderung geben.
Da is wenigstens warmAh Du heilige Scheisse: Müssen in Karibik auswandern
Da is wenigstens warm
In derTat. Frauen in Bikini oder mit oben unten nix. Herrlich.Da is wenigstens warm
In derTat. Frauen in Bikini oder mit oben unten nix. Herrlich.
Du traust dich was, das zuzugeben ;-)@Mitglied #598272 Sorry Bin halt auch nur Mann
Habe perverse Neigubg scheibt mir auch soDu traust dich was, das zuzugeben ;-)
Du traust dich was, das zuzugeben ;-)
Ist das Dein ernstHeizölpreise im Saarland ab 180 Euro pro 100 Liter aufwörts teils über 200 Euro
Leider. Gott sei Dank wohne och in Frankreich direkt neben der Grente, habe Wärmepumpe und strom hier 1/5 gpbstiger als im SaarlandIst das Dein ernst
Gut dass ich im Bayerischen Wald bin, haben hier Holz genug…Leider. Gott sei Dank wohne och in Frankreich direkt neben der Grente, habe Wärmepumpe und strom hier 1/5 gpbstiger als im Saarland
Hier eigentlich auch. Habe Kachelofen und im Saarland kennt jeder einen der einen..Gut dass ich im Bayerischen Wald bin, haben hier Holz genug…
Wäre eine Option, verlasse aber meine Heimat auf keinen Fall, hab selber auch Wald, von daher , frieren tu ich nichtHier eigentlich auch. Habe Kachelofen und im Saarland kennt jeder einen der einen..
Allerdings wirds auch da teuer. Gab vor 2 Jahren Najcfrageeinbruch im Saarland, habe Sägewerke labgfristige Exportverträge gemacht, jetzt brauchen wir Holz und kaum da, Waldbestand nkcjt gesund, Einschlag muss reduziert werden. Ich sage ja. Müssen in die Karibik