Spritpreise

Das Wort "Wasserkraft" ist lila gefärbt. Und das bedeutet, dass ein Link dahinter steckt, den einfach anklicken.

Ja, schön und gut... dann nochmals deine Aussage:

Windenergie ist teurer als Strom aus Gaskraftwerken.

Dazu meine Frage:
Würde mich echt interessieren mit welchen Zahlen du da rechnest.

Schratzenstaller im Mittagsjournal zeigt sich fast dankbar gegenüber Putin, dass er jetzt die Drecksarbeit übernimmt, das Publikum in AT von hohen - erwünschterweise unleistbaren ? - Energiepreisen zu überzeugen....
Gibts hierzulande Trittbrettfahrer?

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich im Bayerischen Wald bin, haben hier Holz genug…
Hier eigentlich auch. Habe Kachelofen und im Saarland kennt jeder einen der einen..
Allerdings wirds auch da teuer. Gab vor 2 Jahren Najcfrageeinbruch im Saarland, habe Sägewerke labgfristige Exportverträge gemacht, jetzt brauchen wir Holz und kaum da, Waldbestand nkcjt gesund, Einschlag muss reduziert werden. Ich sage ja. Müssen in die Karibik

Hier eigentlich auch. Habe Kachelofen und im Saarland kennt jeder einen der einen..
Allerdings wirds auch da teuer. Gab vor 2 Jahren Najcfrageeinbruch im Saarland, habe Sägewerke labgfristige Exportverträge gemacht, jetzt brauchen wir Holz und kaum da, Waldbestand nkcjt gesund, Einschlag muss reduziert werden. Ich sage ja. Müssen in die Karibik
Wäre eine Option, verlasse aber meine Heimat auf keinen Fall, hab selber auch Wald, von daher , frieren tu ich nicht

Zurück
Oben