Spruch des Tages

Aber die Nacht der Schlummer beherrscht; denn alles ja tilgt er, / Gutes sowohl wie Böses, sobald er die Augen umschattet.
"Odyssee" – Homer​

weine nicht um einen mann, der dich zum weinen bringt.
denn ein mann der dich liebt, würde dich nie zum weinen bringen.

Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun.

J.W. von Goethe

Willst du wissen wer du warst, dann schau was du bist,
willst du wissen was du sein wirst, dann schau was du tust

Buddha​

Vergangenheit und Zukunft sind die Ausreden derer
die in der Gegenwart nichts tun wollen

Hermann Hesse​

Liebe und das Selbst sind eines,
und wer eines davon entdeckt, hat beides verwirklicht.
aus Indien

„Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.“

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität...

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität...

wobei dazuzusagen ist, daß das Zitat von Albert Einstein ist...... Begründer der Relativitätstheorie :daumen::mrgreen:

Naja, es gibt Mädchen, da sehnt man sich nach nem Ofen... :mrgreen:

der zufall ist ein pseudonym, das der liebe gott wählt, wenn er anonym bleiben will.

albert schweitzer

Zurück
Oben