Spruch des Tages

manche menschen nehmen morgens aronal und abends elmex ich trag morgens jordans und abends air max!

(thx jan delay aka eißfeld )

Wirklich reich bist du, wenn du mehr Träume in deiner Seele hast, als die Realität zerstören kann...

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen, wenn andere dich schon längst verlassen haben :oops::winke:

( :haha: )

Je mehr einer strebt durch Gewalt auf andere zu wirken, desto deutlicher zeigt er, daß er Vernunft und Liebe, wodurch allein der Mensch gelenkt werden soll, nicht anzuwenden versteht.​

Die Wahrheit muss leise ausgesprochen werden, damit der Verstand sie überhört und sie in Ruhe im Gefühl ihre Wurzeln schlagen kann.

Unterschätze niemals jemanden, der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen... :mrgreen:

Okay, ich hab zwei Sprüche des Tages...
Aber, der muss RAUS:

FUCK YOU
YOU FUCKING FUCK!

Im Alkohol müssen weibliche Hormone sein, denn man redet danach nur noch Schwachsinn und kommt nicht mehr richtig in eine Parklücke rein.

Poenam no sentio mortis.
Poena fuit vita, requies mihi morte parata est.

Ich spüre nicht die Strafe des Todes.
Die Strafe war das Leben, der Tod hat mir Erlösung gebracht.

Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden!​

Sinn des Lebens:
etwas, das keiner genau weiß.
Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.

Alkohol ist was für Menschen, die ein paar Hirnzellen verschmerzen können. :mrgreen:

ich war traurig denn ich hatte keine schuhe doch dann sah ich einen der hatte keine füße

Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
(Coco Chanel)​

Zurück
Oben