Spruch des Tages

:mrgreen: Meister Yoda, seid ihr das? Ich kann euch zwar lesen aber nicht sehen oder hören! :mrgreen:

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

:mrgreen: Meister Yoda, seid ihr das? Ich kann euch zwar lesen aber nicht sehen oder hören! :mrgreen:

immer zwei es sind! ein schüler und ein meister!
... prelli, prelli, wenn diese welt ich verlassen habe , der letzte der jedi wirst Du sein. :mrgreen:

Morgenstund...

...ist in allererster Linie zunächst mal scheißenfrüh.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. :D

zum Spruch von LaFemme fällt mir dieser ein:

Es ist ein Unterschied, ob einer schweigt
oder nur den Mund hält​

hab das gestern in einem wirtshaus am wc gelesen .....

mensch sei sparsam, benütze toilettenpapier auf beiden seiten und der erfolg liegt auf der hand :mrgreen:

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück.

Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v.Chr.​

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bertold Brecht

naja, als spruch kann man das eigentlich nicht mehr bezeichnen.
//
achte auf deine gedanken, denn sie werden deine worte.
achte auf deine worte, denn sie werden deine taten.
achte auf deine taten, denn sie werden zur gewohnheit.
achte auf deine gewohnheiten, denn sie werden dein charakter.
achte auf deinen charakter, denn er wird dein schicksal!
//

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles

Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann. ;)

Marlene Dietrich

da is erschreckend viel Wahres dran. :(

Yep, das ist wohl wahr.... :shock:

Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann. ;)

Marlene Dietrich

Die liebe Marlene Dietriche hat ja teils echt ein paar geniale Sprüche losgelassen... Realismus pur...

"Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr"

[kenn ich von einem guten Freund genau so....]

oder folgender:

"Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin"

:daumen: :daumen:

Vertrauen wird dadurch erschöpft, daß es in Anspruch genommen wird.
B. Brecht

@lod-aut - du kennst dieselbe Internetseite ;)

*gg* weiß nicht - irgendwann hab ich mal in einem P.M. eine genialen Spruch von Marlene Dietrich gelesen, der einen einfach neugierig gemacht hat... einmal danach kurz gegoogelt und man kann da echt überrascht sein, was da zum Vorschein kommt... find ich nach wie vor genial :daumen:

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen"

Lucius Annaeus Seneca

Zurück
Oben