Spruch des Tages

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau beschreiben kann, ohne die Hände zur Hilfe zu nehmen...
Sir Alec Guinness​

Wenn wir es recht überdenken,
so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.

H. Heine

Gott ist gemein.
Er nimmt uns Männern ab dem 40sten Geburtstag
die Haare vom Kopf.....
und steckt sie uns in Nase und Ohren

Bruce Willis

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.​

Selig der Mensch, der seinen Nächsten
in seiner Unzulänglichkeit und seiner Schwäche so trägt,
wie er sich wünscht,
von ihm getragen zu werden
in seiner eigenen Unzulänglichkeit und Schwäche

(nach Giovanni Battista Bernardone, bekannt als Franziskus von Assisi)

Es gibt etwas, das schlimmer ist, als wenn die Leute über dich reden. Wenn sie nicht über dich reden.

O.Wilde​

Wenn der Rohrstock pfeift und am Arsch es knallt ein raunen durch den Raum gleich hallt.
Die striemen zieren ihren Po strich für strich ruft sie leis ohhhh. Tage danach sieht man es immer noch und der Mann er freut sich doch aufs nächste mal wenns wieder heist das am Arsch der Stock gleich Beist.

„Man muss nüchterne, geduldige Menschen schaffen, die nicht verzweifeln angesichts der schlimmsten Schrecken und sich nicht an jeder Dummheit begeistern. Pessimismus des Verstandes, Optimismus des Willens“ - Antonio Gramsci, Gefängnishefte, H. 28, § 11, 2232

"Wähle einen Beruf, den du liebst
und du musst keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten."​

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.​

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)​

is der chef mal blöd wie stroh haust ihm eine sowieso, sauft der chef dann morgens bier haust ihm eine auf die vier, kotz er danach wie ein reiher tritt ihm eine in die eier

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir nicht, sondern weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar"​

Zurück
Oben