- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
Dann Blick man einmal in die Welt und stellt fest das die Gegenwart nur ein Schatten der Zukunft sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der sinn des lebens ist leben. that's it...Der Sinn deines Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu gebe.![]()
Wohl wahr, wie heißt es so schön, Knicklichter leuchten auch erst wenn man sie bricht.
Aber oft hat man genug vom knicken und mag nicht mehr stark seinWohl wahr, wie heißt es so schön, Knicklichter leuchten auch erst wenn man sie bricht.![]()
Stimmt, wenn man aber keine Alternative hat. Muss man stark bleiben... In meinem Fall habe ich beschlossen statt depressiv lieber agressiv zu sein wenn jemand meine Grenzen überschreitet oder mich etwas stresst. Gezielte Kontrollierte agression ist da oft besser als weinen und das Ohnmachtsgefühl des Kontrollverlustes ertragen zu müssen. LGAber oft hat man genug vom knicken und mag nicht mehr stark sein![]()