- Reaktionen
- 110.319
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..weil es schon ziemlich oft istKann man oft gar nicht öfter![]()
"Freiwillig"
![]()
Darum sei froh gesund und munter zu sein!
Bin ich jeden TagDarum sei froh gesund und munter zu sein!
Also wünscht dir keine Behinderung mehr damit du die Trafik übernehmen kannst? Gut so. Wär ja direkt abartig sich sowas zu wünschen.Bin ich jeden Tag
Hat der Hund aus dem Tierheim schon ein neues Zuhause gefunden?Also wünscht dir keine Behinderung mehr damit du die Trafik übernehmen kannst? Gut so. Wär ja direkt abartig sich sowas zu wünschen.
Lieber etwas versuchen, wenn es geklappt hätte wären alle glücklich gewesen! Aber Risiko eingehen dass er irgendwann das eigene Kind beisst? Was ist das für a idiotischer Vergleich von dir? Der Hund hatte es in dieser Zeit gut bei uns! Und ich gebe gerne Tieren eine Chance! Manchmal klappt, manchmal nicht. Alle kann man nicht retten, ein zerbissenes Kind wollte ich auch nicht. Für die meisten hier verständlich.Hat der Hund aus dem Tierheim schon ein neues Zuhause gefunden?
Nachdem du ihn wieder zurück gegeben hast, obwohl die meisten gesagt haben, nimm ihn nicht