- Reaktionen
- 24.115
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wurde so oft belogen, ich habe keine Toleranz mehr für Lügner.
Du hast so recht mit diesem Text.... ich habe es so oft versucht, sei es im Job oder auch Privat.... Wenn man selbst nicht bereit ist, kann niemand demjenigen helfen.
Vielen Dank, dein Kompliment freut mich sehr!Du hast so recht mit diesem Text.... ich habe es so oft versucht, sei es im Job oder auch Privat.... Wenn man selbst nicht bereit ist, kann niemand demjenigen helfen.
Danke für deine Zitate, sie sind sehr anregend und bringen einem zu Nachdenken.![]()
Ich auch nichtIch wurde so oft belogen, ich habe keine Toleranz mehr für Lügner.
das klingt so einfach, nur blöd wenn diese Person dein Vorgesetzter ist, der Dich betrogen und belogen hat.Ich auch nicht
Bin aber schon so weit, dass es mir egal ist.
Einfach die Personen links liegen lassen, ärgert sie am meisten![]()
Dad ist natürlich eine beschissene Situation.das klingt so einfach, nur blöd wenn diese Person dein Vorgesetzter ist, der Dich betrogen und belogen hat.
Das kenn ich auch, diese Leute bekommen irgendwann ihre "Belohnung"das klingt so einfach, nur blöd wenn diese Person dein Vorgesetzter ist, der Dich betrogen und belogen hat.