- Reaktionen
- 14.163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut man das dann nicht automatisch, wenn man abgewiesen wird? Aufdrängen würde zumindest ich mich niemandem. Wer nicht will, der/die hat schon oder will Anderes. So ist das Leben...Nein. Wenn jemand dich nicht in seinem Leben haben möchte, solltest du weiterziehen...
Da bin ich ganz bei dir, aber die Dinge sind nicht immer so eindeutig, wie wir es uns wünschen würden. Man erhält ambivalente Signale, ist hin- und hergerissen bei der Entscheidungsfindung.Tut man das dann nicht automatisch, wenn man abgewiesen wird? Aufdrängen würde zumindest ich mich niemandem. Wer nicht will, der/die hat schon oder will Anderes. So ist das Leben...
Stimmt auch wieder und leider ist es manchmal so, dass man mehr Erwartungen hat, als dann erfüllt werden..Da bin ich ganz bei dir, aber die Dinge sind nicht immer so eindeutig, wie wir es uns wünschen würden. Man erhält ambivalente Signale, ist hin- und hergerissen bei der Entscheidungsfindung.