- Reaktionen
- 3.834
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das versuche ich seit zwei Jahren zu verstehen.
Platz ist in der kleinsten Hütte.
Stimmt und oft sehr gemütlichPlatz ist in der kleinsten Hütte.
Als ob man Liebe steuern könnte....
Ich bin schon der Meinung, dass man nicht Hals über Kopf jemanden, den man noch gar nicht richtig kennt, lieben muss/kann und die erste Verliebtheitsphase mit der rosaroten Brille abwarten sollte, bevor man tiefere Gefühle zulässt, um nicht enttäuscht und zu tief verletzt zu werden. Das kann jeder für sich entscheiden, ob das von Vorteil ist, oder nicht.Als ob man Liebe steuern könnte....
Und überhaupt; wenn jeder so denken würde, wer würde dann wahrhaftig lieben?
Ich bin schon der Meinung, dass man nicht Hals über Kopf jemanden, den man noch gar nicht richtig kennt, lieben muss/kann und die erste Verliebtheitsphase mit der rosaroten Brille abwarten sollte, bevor man tiefere Gefühle zulässt, um nicht enttäuscht und zu tief verletzt zu werden. Das kann jeder für sich entscheiden, ob das von Vorteil ist, oder nicht.
Wenn du den Spruch so interpretierst, dann sei es für dich so. Wie ich es sehe, habe ich geschrieben.Der obere Post hat aber nur wenig mit dem gemein, dass du gerade geschrieben hast. Im oberen Post steht eher, dass man darauf warten solle, dass sein Gegenüber sich für würdig erweist, ihn zu lieben, weil es ansonsten ja sein könnte, verletzt zu werden.