Spruch des Tages

Es ist ein schöner Spruch mit viel Wahrheit!
Leute urteilen, beurteilen, belächeln....und wissen im Grunde nichts darüber was er vielleicht gerade negatives erlebt, traurig ist, jemanden verloren hat.....Größe ist, jeden so sein zu lassen wie er ist!
1000079305.jpg

Es ist ein schöner Spruch mit viel Wahrheit!
Leute urteilen, beurteilen, belächeln....und wissen im Grunde nichts darüber was er vielleicht gerade negatives erlebt, traurig ist, jemanden verloren hat.....Größe ist, jeden so sein zu lassen wie er ist!
Anhang anzeigen 12920939
Ist ein schöner Spruch… und für mich absolut wahr

Aber zu deinen Worten davor: das macht jeder, mal mehr mal weniger… 🤷🏻‍♀️

Ist ein schöner Spruch… und für mich absolut wahr

Aber zu deinen Worten davor: das macht jeder, mal mehr mal weniger… 🤷🏻‍♀️
Da hast du völlig Recht. Da nehme ich mich nicht aus. Nur wenn man genauer hinsieht, egal wo auch immer....Arbeit, Reales Leben, Alltag....das BElächeln und BEurteilen wird immer mehr.

Da hast du völlig Recht. Da nehme ich mich nicht aus. Nur wenn man genauer hinsieht, egal wo auch immer....Arbeit, Reales Leben, Alltag....das BElächeln und BEurteilen wird immer mehr.
Da darf ich dir widersprechen … Ich empfinde es genau umgekehrt.

Ich kann nur von mir sprechen: Ich hab früher wesentlich mehr beurteilt als ich es jz mache.. hängt natürlich auch von der Tagesverfassung ab.
Aber je zufriedener, desto weniger (be)urteilt man … so meine Erfahrungen.

Da darf ich dir widersprechen … Ich empfinde es genau umgekehrt.

Ich kann nur von mir sprechen: Ich hab früher wesentlich mehr beurteilt als ich es jz mache.. hängt natürlich auch von der Tagesverfassung ab.
Aber je zufriedener, desto weniger (be)urteilt man … so meine Erfahrungen.
Das stimmt sicha....Zufriedenheit ist das Zauberwort....
Dann müssen es noch viele Leute lernen 😉. Schön wenn du von dir sagen kannst, du bist zufrieden!

Zurück
Oben