Spruch des Tages

Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat.
 
"Ein voller Terminkalender ist noch lange kein erfülltes Leben."
von Kurt Tucholsky
 
Mit der Heirat erhofft man sich Ruhe an der Privatfront, und dann ist plötzlich eine Frau im Haus.
 
Jeder Mann, der sicher fahren kann, während er eine schöne Frau küsst, schenkt dem Kuss einfach nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient.


Albert Einstein
 
Wenn einer lacht, lach mit! Wenn einer singt, sing mit! Wenn einer trinkt, trink mit! Wenn einer arbeitet, lass ihm seinen Willen!
 
darf frau hier auch meditieren?
"Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich schadet,
ohne anderen zu nützen."
von Kurt Tucholsky
 
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
 
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.​
 
"Es gibt wenige aufrichtige Freunde.
Die Nachfrage ist auch gering."
von Marie von Ebner-Eschenbach​
 
Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!!!
Teuer ist was selten ist
und gute Freunde sind es
 
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
 
Wann immer ich zwei Übeln gegenüberstehe, wende ich mich dem zu, das ich noch nicht ausprobiert habe.
(Mae West)
 
Eine Frau muss in Gesellschaft eine Dame, in der Familie ein Engel und im Bett eine Hure sein...
 
Menschen, die man selten sieht,
aber trotzdem spürt,
das es sie gibt,
sind die wichtigsten Menschen auf Erden,
die immer im Herzen bleiben werden!!!​
 
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten.
Der Kranke leidet niemals unter ihr.
Die schmerzhaft leiden, sind die anderen.
(Paul-Henry Charles Spaak)​
 
Geld: ein Mittel, um alles zu haben bis auf einen aufrichtigen Freund, eine uneigennützige Geliebte und eine gute Gesundheit.
 
Zurück
Oben