Spruch des Tages

Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen.
Der eine, wenn er ein Zimmer betritt,
der andere, wenn er es verlässt.
 
Erinnern das ist vielleicht die qualvollste Art des Vergessens und vielleicht die freundlichste Art der Linderung dieser Qual. (Erich Fried)
 
Jeden Tag lässt Gott einen Deppen aus... (Volksweisheit)

[Bei mir in der Nähe muss es aber irgendwo einen Massenausbruch gegeben haben, anders ist die gegenwärtige Situation nicht zu erklären!]
 
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
 
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen. (Arthur Schopenhauer der wieder mal für ein tolles Zitat gesorgt hat. :daumen:)
 
Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas schönes Bauen. (Erich Kästner)
 
Habe ich heute irgendwo :hmm: gelesen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Beim Rat geben sind alle weise,nur blind bei eigenen Fehlern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ich nur wüsste, an was mich das erinnert :cool:
 
einst hörte ich einen zuckersüchtigen mit vollem mund sagen: "mir tut die schoko laad"
 
Viele junge Leute ereifern sich über Ansichten, die sie in zwanzig Jahren haben werden. (Jan - Paul Sartre)
 
"Gewissen Menschen gegenüber kann man seine Intelligenz nur auf eine Art beweisen, nämlich, indem man nicht mehr mit ihnen redet."

von Arthur Schopenhauer
 
"Mit einem Erdbeben beginnen und dann langsam steigern." (Diesjähriges Motto der Airpower - und sie haben nicht zu viel versprochen)
 
nach ägypten wär`s ja nicht so weit, aber bis man zum südbahnhof kommt (karl kraus)
 
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
 
Lebenskunst besteht zu 90% aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. (Sam Goldwyn)
 
ein leibesriese ging auf liebesreise - er sagt reib es liese & sie rieb es leise.
 
Zurück
Oben