Spruch des Tages

Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
O.W.
 
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau eigentlich?
Sigmund Freud

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Irisches Sprichwort
 
Die Scheidung hat viele soziale Vorteile: Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen.
 
Qualität ist kein Zufall.
Es gehören Intelligenz und Wille dazu,
um ein Ding besser zu machen

von John Ruskin
 
Freundschaft und Liebe erzeugen das Glück
des menschlichen Lebens.
Wie zwei Lippen den Kuss, welcher die Seelen entrückt.

von Friedrich Hebbel
 
Wer schreit, sollte erkennen,
dass er für seine Argumente kein Gehör findet.

von Rainer Karius
 
Wer nicht den tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht,
der sucht vergebens.
Kein Geist und wär er noch so reich,
kommt einem edlen Herzen gleich.


F. von Bodenstedt[

:daumen:
 
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.​
 
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!
 
Männer sagen:
Ladies, nehmt es nicht so ernst, wenn wir euch hinterher rennen. Wir rennen ja auch einem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg.

Darauf antworten die Frauen:
Männer, nehmt es nicht so ernst, wenn wir sagen, wir haben uns in euch verliebt. Denn wir verlieben uns auch in Schuhe und holen uns trotzdem 15 weitere für alle Fälle.....!:haha:
 
Zurück
Oben