Spruch des Tages

Jemand zu mögen misst man nicht am Aussehen, sondern an der Einzigartigkeit, denn Schönes zu mögen ist leicht. Charakter zu lieben, erfordert Persönlichkeit.
 
"Carpe diem" ( = "Genieße den Tag"; lateinisch, wörtlich übersetzt: "Fasse den Tag"; von "Horaz", röm. Dichter, aus "Ode an Leukonoe"......soll heißen auch "erlebe den Tag" und lebe nicht irgendwie in den Tag hinein...;) )
 
Seitdem ich an meiner Heckscheibe den Aufkleber

"Wer einen kleinen Penis hat, bitte hupen."

habe, kann ich an der Ampel stehen solange ich will. :mrgreen:
 
Nicht daß du mich belogst, sondern daß ich dir nicht mehr glaube,
hat mich erschüttert.

(Friedrich Wilhelm Nietzsche)
 
Falls es irgendwann Facebook nicht mehr geben wird, werden verwirrte Menschen auf der Straße herumlaufen mit Fotos in den Händen, die anderen Passanten fragend - gefällt dir das, gefällt dir das wirklich!!!????
 
Falls es irgendwann Facebook nicht mehr geben wird, werden verwirrte Menschen auf der Straße herumlaufen mit Fotos in den Händen, die anderen Passanten fragend - gefällt dir das, gefällt dir das wirklich!!!????

Auf den Tag freu ich mich schon
 
Paulo Coelho


"To love someone is nothing, to be loved by someone is something. But to be loved by the one you love is everything."
 
blondine: "herr schwimmlehrer, gehe ich wirklich unter wenn sie ihren finger aus meiner muschi nehmen?"
 
Das Vorurteil ist die hochnäsige Empfangsdame im Vorzimmer der Vernunft.
Karl Heinrich Waggerl
 
Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt.
 
Die Durchschnittsfrau möchte lieber schön sein als klug, denn der Durchschnittsmann kann besser sehen als denken.

Doris Day :)
 
Es gibt keine zufälligen Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test,
eine Strafe oder ein Geschenk des Schicksals. (Anonymous)
 
Zurück
Oben