Spruch des Tages

Wonns laft, donn laft's! (Rudolf „Rudi“ Nierlich - österreichischer Skirennläufer, 20.2.1966 - 18.5.1991)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muss.
(Philip Rosenthal)
 
Wünsche nicht, etwas anderes zu sein, als du bist -
aber versuche, dies so gut wie möglich zu sein.
 
Ich war gestern in einer Bar mit einem Freund, eine Frau zwinkert uns an und flüstert: "Meine Socken passen zu meinem Slip." Sie hatte nicht mal Socken an. Man war die dumm...
 
Ein warer Gentleman widerspricht einer Frau nicht, er wartet bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart
 
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
 
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Mahatma Gandhi
 
Life is too short to worry about stupid things. Have fun. Fall in love. Regret nothing and dont´t let people bring you down.
 
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.

Franz Grillparzer
 
Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.

(Friedrich Wilhelm Nietzsche)
 
Zurück
Oben