G
Gast
(Gelöschter Account)
Geduld bringt Rosen...manchmal sogar zum Verblühen. Martin Gerhard Reisenberg,geb. 11.11.1949
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal musst du aufhören Ozeane für Menschen zu überqueren, die für dich nicht mal über eine Pfütze springen würden.
@besamemucho hat wieder ausgeküsst
Auch wenn's vielleicht nicht bös gemeint war - bitte schreib nichts über Abwesende, die nichts mehr antworten können.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Es liegt mir fern, Dir Ratschläge zu erteilen. Wenn Du es für schlau hältst, über Abwesende etwas zu schreiben, tu es halt weiter .Jössas, Mister Schlaumeier erteilt gute Ratschläge
Auch wenn's vielleicht nicht bös gemeint war - bitte schreib nichts über Abwesende, die nichts mehr antworten können.
besamemucho wurde hier ziemlich übel mitgespielt, eigentlich umfassbar. Es ist sehr schade, dass sie sich abgemeldet hat. Aber der Spruch, den Du gebracht hast, passt wohl sehr gut zu ihr, weil sie hat für den einen oder anderen Menschen tatsächlich Ozeane überquert, und dafür nichts als Undank geerntet. Ich vermisse ihre Beiträge sehr, und ich denke, ich bin da nicht der einzige.
Lieber ein paar Kilo mehr auf den Hüften als Magersucht im Hirn...