Spruch des Tages

Geduld bringt Rosen...manchmal sogar zum Verblühen. Martin Gerhard Reisenberg,geb. 11.11.1949

Manchmal musst du aufhören Ozeane für Menschen zu überqueren, die für dich nicht mal über eine Pfütze springen würden.

@besamemucho hat wieder ausgeküsst ;)

Auch wenn's vielleicht nicht bös gemeint war - bitte schreib nichts über Abwesende, die nichts mehr antworten können.

besamemucho wurde hier ziemlich übel mitgespielt, eigentlich umfassbar. Es ist sehr schade, dass sie sich abgemeldet hat. Aber der Spruch, den Du gebracht hast, passt wohl sehr gut zu ihr, weil sie hat für den einen oder anderen Menschen tatsächlich Ozeane überquert, und dafür nichts als Undank geerntet. Ich vermisse ihre Beiträge sehr, und ich denke, ich bin da nicht der einzige.

Manchmal hört man auf Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben.

Auch wenn's vielleicht nicht bös gemeint war - bitte schreib nichts über Abwesende, die nichts mehr antworten können.

Jössas, Mister Schlaumeier erteilt gute Ratschläge:roll: Nun, die Reinkarnation wird sicher stattfinden ;) Besamemucho ähm Whiteanddark ... :hmm:
Du kannst aber davon ausgehen, dass mein Spruch des Tages keinesfalls in diesen Zusammenhang zu sehen war.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer gegen Aluminium minimum immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität (unbekannt)

besamemucho wurde hier ziemlich übel mitgespielt, eigentlich umfassbar. Es ist sehr schade, dass sie sich abgemeldet hat. Aber der Spruch, den Du gebracht hast, passt wohl sehr gut zu ihr, weil sie hat für den einen oder anderen Menschen tatsächlich Ozeane überquert, und dafür nichts als Undank geerntet. Ich vermisse ihre Beiträge sehr, und ich denke, ich bin da nicht der einzige.
:daumen: :winke:

"Wenn du ganz leise bist, kannst du Menschen an unserer Gesellschaft zerbrechen hören."

Unsere Gesellschaft betrachtet den Außenseiter als ihren Feind. Begreiflich. Denn er ist das lebendige Denkmal ihres Versagens.

Wir wissen's ja oft nicht, die wir im Schweren sind, bis über's Knie, bis an die Brust, bis ans Kinn. Aber sind wir denn im Leichten froh, sind wir nicht fast verlegen im Leichten? Unser Herz ist tief, aber wenn wir nicht hineingedrückt werden, gehen wir nie auf den Grund. Und doch, man muß auf dem Grund gewesen sein. Darum handelt sich's.

Rilke

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.

Man liebt einen Menschen nicht, weil er reich oder arm, dick oder dünn, gesund oder krank, stark oder schwach, hübsch oder hässlich, groß oder klein ist. Man liebt ihn, weil er einzigartig und damit unersetzbar ist.

Zurück
Oben