Spruch des Tages

"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt." Farin Urlaub - Band: Die Ärzte

Mein Vorbild, ein Punk bzw. Rockmusiker der noch dazu Anti-Narkotiker bzw. Anti-Alkoholiker ist .. nie geraucht und selten getrunken. :herzen:

nachgereicht:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich mit Hunden ins Bett legt, darf sich nicht wundern, mit Flöhen aufzuwachen.

"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert." - Edward Furlong als Danny Vinyard
Film: American History X

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den Ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den Zweiten verliebt.

Si tacuisses philosophus mansisses - Übersetzung von Josef Hader - „Hätts’t die Pappn g’holtn, hätt kaner g’merkt, dass d’ deppat bist.“

Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Denn wenn du den Ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den Zweiten verliebt.

finde ich nicht. denn liebe zu einem steht verlieben in einen anderen nicht im weg. sind zwei völlig verschiedene dinge! verliebt sein ist immer das heißere gefühl. dafür verbrennt es viel schneller. und es fragt sich: was kommt danach?

Wer ist "es"? Und, wen interessiert schon, was danach kommt? Liebe ist immer im Jetzt! Finde ich.

Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zuviel Misstrauen ist immer ein Unglück. (Johann Nestroy)

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem mir mein Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert - Mach das nie mehr wieder!

der weg aus der angst heraus führt immer durch die angst hindurch. (gehört von dieter lange)

Zurück
Oben