Spruch des Tages

"Wichtig ist nicht die Menge des Wissens, sondern die Güte. Man kann sehr viel wissen, dabei aber nicht einmal das Nötigste." - Leo Tolstoi regt zum nachdenken an

Ein Russe? Hui, da hab' ich auch was passendes dazu...

Das Spiel interessiert mich sehr, doch ich bin nicht in der Lage, Unentbehrliches zu opfern, in der Hoffnung, Überflüssiges zu gewinnen.
(Alexander Sergejewitsch Puschkin - Pique Dame)​

Egal, wie tief man die Messlatte für menschliche Intelligenz legt, es gibt immer wieder Menschen, die aufrecht durchgehen können

lg. gitti

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.

Kann mich wieder nicht entscheiden .. von daher .. blub. :rolleyes:

"No theory, no ready-made system, no book that has ever been written will save the world. I cleave to no system. I am a true seeker!"
- Michail Bakunin

"Einer rosaroten Brille kann man niemals vertrauen!"
- Paul Bartzsch; Band WBTBWB

“I don't care that they stole my idea ... I care that they don't have any of their own"
- Nikola Tesla angeblich

I würde gerne an Klassiker anbringen

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

....so kommt der Liebe Schwingen
über alle...
Manchen trifft der Pfeil und manchen
fängt die Falle..))

Shakespeare

Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'

Alkohol löst keine Probleme, aber Milch tut das auch nicht. :)
(Herrentoilette Andreas Hofer, Salzburg)

Zurück
Oben