- Reaktionen
- 2.769
Yes it isHa! Dann kann es nur Bullyparade sein, weil ich den Film unlängst gesehen hab. Daher ist’s mir auch bekannt vor gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yes it isHa! Dann kann es nur Bullyparade sein, weil ich den Film unlängst gesehen hab. Daher ist’s mir auch bekannt vor gekommen.
Du hast also doch einen Fernseher?
Nein, ich les nur gern das Fernsehprogramm. Denn wenn du das mal gelesen hast, brauchst du auch keinen Fernseher mehr.
Two and a half men„Es ist nicht einfach die ganze Zeit betrunken zu sein, jeder würde es tun, wenn es einfach wäre.“
Two and a half men
würde mir da so ad hoc einfallen
„Es ist nicht einfach die ganze Zeit betrunken zu sein, jeder würde es tun, wenn es einfach wäre.“
glaub Game of Thrones
„Dein Sohn hat’s geschafft Mama. Er ist erfolgreich!!!“
Django"Du engelszüngiger Teufel du."
kann sein das der Spruch da vorkommt, ich meine aber einen anderen Filmdeadpool
"Vergiss nicht, ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet, es zu lieben."
Highlander - Es kann nur einen geben"Ich kann Boote nicht ausstehen! Ich kann Wasser nicht ausstehen! Ich bin ein Mann, kein Fisch."
next
Haben Sie vorher schon mal geschossen?
Auf Pappe noch nie, aber auf Menschen