- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Columbo?.. ich frage: „kann ich denn da der Mörder sein“??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Columbo?.. ich frage: „kann ich denn da der Mörder sein“??
Nein... hat einen deutschen Hintergrund..
Schluss von "Zurück in die Zukunft"Strassen!? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Strassen!
Next:
Ich leg erst dich um und erschlag dann sie mit deiner steifen Leiche
Carlo Pedersoli, alias Bud Spencer in "Plattfuß am Nil""Antworte, sonst pflüge ich dich durch die Botanik, dass man dich für eine abgeknickte Tulpe hält"
Sagt das nicht der dämonische, blinde Mönch Jorge von Burgos in "Der Name der Rose" zu William von Baskeville?Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.
"Immer wollen die Frauen was. Und immer gerade das, was du nicht hast."
@Mitglied #75495 Rätsel gelöst oder noch offen?Hm... "Was Frauen wollen"? mit Mel Gibson und Helen Hunt?
Puh ... weis ich jetzt gar nicht mehr@Mitglied #75495 Rätsel gelöst oder noch offen?
Klingt schon nach Mel, aber nicht Gibson, eher Mel Brooks Oder Woody Allen, der Grossstadtneurotiker...Last Mohican - Der letzte Mohikaner
next:
"Immer wollen die Frauen was. Und immer gerade das, was du nicht hast."
Wie höflich doch die Leute mit einem umgehen wenn man tot ist.
Sunset BoulevardDas geht auf Deutsch: Wie höflich doch die Leute mit einem umgehen wenn man tot ist.