- Reaktionen
- 164.071
- Checks
- 180
So I guess there's only one thing left to do
(Lite up a big cigar)
(Lite up a big cigar)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the big lebowskiSo I guess there's only one thing left to do
(Lite up a big cigar)
Falsch aber ein klasse filmthe big lebowski
Achtzeneinhalb 18„Warum liegt hier Stroh?”
Inglourious Basterds?So I guess there's only one thing left to do
(Lite up a big cigar)
eindeutig von maximus decimus meridius - sein name ist gladiatorFuck aaaa duck, das dürfte hinkommen (wobei ich die Szene nur mit Scotch in Erinnerung hatte)
...und wenn ihr euch wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, solltet ihr nicht verwundert sein, denn ihr seid ihm Elysium und schon längst tot.
Der Opa vom RenneBockerer
Mei bier is ned deppat?
Auch gut aber auch falsch.Inglourious Basterds?
Michael Fassbender ..
Auch gut aber auch falsch.
Hinweis ein amerikanischer Film aber der Regisseur hat einen deutschen Namen(bzw ist deutscher da müsste ich googeln)
echt jetzt? ich bin nämlich beim hardcore googlen gescheitertRoland Emmerich...Independence Day - die fat lady!
Ganz genauRoland Emmerich...Independence Day - die fat lady!
Jabberwaky? Wie schreibt man das?Fahren wir fort:
"Hör zu! Fremde Weiber, die in irgendwelchen Tümpeln hocken, sind keine Basis für irgendein Regierungssystem! Die oberste Exekutivgewalt leitet sich her von einem Mandat der arbeitenden Massen und nicht von einer verlogenen Wasserzeremonie!...Ihr könnt doch nicht im Ernst behaupten ihr hättet die Macht, nur weil euch irgendeine wässrige Schlampe ein Zepter gereicht hat."
Jabberwaky? Wie schreibt man das?
Mhhhh ... Die Ritter der Kokosnuss?Jabberwocky...das Genre stimmt schon mal