- Reaktionen
- 14.456
- Checks
- 31
Dogma"Jesus war nicht weiß, er war schwarz!"
Und der 13. apostel heißt rufus. (das ist jetzt kein filmzitat)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dogma"Jesus war nicht weiß, er war schwarz!"
Mh, hab ich als Teenager das letzte Mal gesehen...aber der Scheißdämon von Golgatha blieb in Erinnerung
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!"
Pulp FictionIch hab' einer Million Ladies eine Million Fußmassagen verpaßt, die haben alle was bedeutet. Wir tun zwar so, als wär' das nicht der Fall, aber es ist so. Ich meine, das ist ja gerade das Geile daran.
Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft. Egal wie irre sie sind.
Lethal Weapon 4Irgendwann in Mexiko
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß"
Tarantino hatte auch seine finger drinnen. War aber nicht regisseur.Es gibt keinen grund sich einzumischen nur weil meine frau mit deinem kumpel den boden wischt.
Natural Born KillersEs gibt keinen grund sich einzumischen nur weil meine frau mit deinem kumpel den boden wischt.
Tipp, der letzte Sci Fi Film auf Deutsch für 7 lange Jahre.
Keine Ahnung - bin da raus!Na wann konnte man in Deutschland ein paar Jahre keine Filme drehen und dann erst zwei Jahre später wieder, von da 7 Jahre zurück, gab wahrscheinlich eh weltweit nur 5 oder 6 Sci Fi Titel und auf Deutsch sicher nur einen in dem Jahr. Tipp, den kann man auch auf YouTube ansehen, Copyrights dürften sich erledigt haben.