Sprüche aus Filmen erraten

Mh, hab ich als Teenager das letzte Mal gesehen...aber der Scheißdämon von Golgatha blieb in Erinnerung

"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!"
 
Mh, hab ich als Teenager das letzte Mal gesehen...aber der Scheißdämon von Golgatha blieb in Erinnerung

"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins!"

Dirty Harry

Ich hab' einer Million Ladies eine Million Fußmassagen verpaßt, die haben alle was bedeutet. Wir tun zwar so, als wär' das nicht der Fall, aber es ist so. Ich meine, das ist ja gerade das Geile daran.
 
Irre explodieren nicht wenn sie das sonnenlicht trifft. Egal wie irre sie sind.

From dusk till dawn

Dieses Schweinefleisch hier zum Beispiel. Immer wenn ich hier bin, gehe ich in ein Restaurant, bestelle dieses Schweinefleisch und einen Tequila. Aber das hier, ist das beste, dass ich je gegessen habe. Es ist sogar zu gut. Also werde ich aufessen, bezahlen und dann gehe ich in die Küche und erschieße den Koch. Verstehen Sie? Ich sorge für das Gleichgewicht. Und das will ich von Ihnen, ich will, dass sie für das Gleichgewicht sorgen
 
Es gibt keinen grund sich einzumischen nur weil meine frau mit deinem kumpel den boden wischt.
 
Manche mögens heiss (wenn ich mich nicht irre)

"So viel Tod... Was kann der Mensch gegen solch tollkühne Hass ausrichten?"
 
Herr der Ringe.

"Die Erde grüßt die Eroberer des Weltalls und wird ihnen einen Empfang bereiten der ihrer würdig ist."
 
Na wann konnte man in Deutschland ein paar Jahre keine Filme drehen und dann erst zwei Jahre später wieder, von da 7 Jahre zurück, gab wahrscheinlich eh weltweit nur 5 oder 6 Sci Fi Titel und auf Deutsch sicher nur einen in dem Jahr. Tipp, den kann man auch auf YouTube ansehen, Copyrights dürften sich erledigt haben. ;)
 
Na wann konnte man in Deutschland ein paar Jahre keine Filme drehen und dann erst zwei Jahre später wieder, von da 7 Jahre zurück, gab wahrscheinlich eh weltweit nur 5 oder 6 Sci Fi Titel und auf Deutsch sicher nur einen in dem Jahr. Tipp, den kann man auch auf YouTube ansehen, Copyrights dürften sich erledigt haben. ;)
Keine Ahnung - bin da raus!
 
Zurück
Oben