T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, ich glaub er heisst Barney, man verstehts schlecht - diese Kubaner murmeln aber auch sowas von.
Kubanischer Fred Feuerstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich glaub er heisst Barney, man verstehts schlecht - diese Kubaner murmeln aber auch sowas von.
Ist ein Klassiker.Kubanischer Fred Feuerstein
scarface?
eigentlich einfach. Naja noch eins
We adrift in a sea of blood. I want it to end here. Retreat is no longer an option
I've seen many bodies out there.Some wear blue and some wear grey. I've seen enough of this war and think i will see the rest of it here.Sicher einfach wenn man den Film gesehen hat
Gettysburg(1993)? Glaub das sowas in zusammenhang mit picketts charge vorkam bin mir aber nicht sicher da in englisch gesehen
Some wear blue and some wear grey.
Edit: @Mitglied #468287 : Zwei Blöde, ein Gedanke.
Stimmt aberExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?