Sprüche aus Filmen erraten

Gettysburg(1993)? Glaub das sowas in zusammenhang mit picketts charge vorkam bin mir aber nicht sicher da in englisch gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Der mit dem Wolf tanzt, die Szene wo Kevin Costner nachdem er vom Bein Amputieren davon gelaufen ist auf sein Pferd steigt und freihändig in Erwartung des Todes an den feindlichen Linien vorbeireitet.

Und so a Hirn muss mal verfaulen, ewig Schade drum. :D

Der mit dem Wolf tanzt, die Szene wo Kevin Costner nachdem er vom Bein Amputieren davon gelaufen ist auf sein Pferd steigt und freihändig in Erwartung des Todes an den feindlichen Linien vorbeireitet.

Und so a Hirn muss mal verfaulen, ewig Schade drum. :D
richtig:up::up::up:

next

Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf: Huren, Betrüger, Amateurnutten, Sodomiten, Trinen, Schwuchteln, Drogensüchtiger, Fixer, kaputte Syphkranke. Ich hoffe, eines Tages wird ein großer Regen diesen ganzen Abschaum von der Straße spülen.

(sprichst du mit mir? DU laberst mich an? ^^... der Regisseur Martin Scorsese kommt 2mal vor, einmal der Fahrgast, dessen Frau mit dem Schwarzen vögelt, und einmal sitzt er beim Eingang des Wahlkampagnen- Büros)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barney .. hmmmm ... also Leider heisst der Andere Tony und net Fred ... sonst wären es die Flintstones

Zurück
Oben