- Reaktionen
- 10.557
- Checks
- 125
nopeDer Patroit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nopeDer Patroit
Nope 20 jahre späterSherlock Holmes? spielt der nit auch zu der Zeit?
richtigDer mit dem Wolf tanzt, die Szene wo Kevin Costner nachdem er vom Bein Amputieren davon gelaufen ist auf sein Pferd steigt und freihändig in Erwartung des Todes an den feindlichen Linien vorbeireitet.
Und so a Hirn muss mal verfaulen, ewig Schade drum.
exact, next. Den Fiil kann ich immer wieder sehen.taxi driver
Das Zitat wollte ich nicht posten, wäre zu eindeutig gewesen, soll ja auch eine Herausferderung sein.(sprichst du mit mir? DU laberst mich an? ^^... der Regisseur Martin Scorsese kommt 2mal vor, einmal der Fahrgast, dessen Frau mit dem Schwarzen vögelt, und einmal sitzt er beim Einfang des Wahlkampagne Büros)
Die Spiegelszene entstand übrigens, als deNiro sich aufwärmte, hat er so rumgeblödelt, das stand nicht im Script...Das Zitat wollte ich nicht posten, wäre zu eindeutig gewesen, soll ja auch eine Herausferderung sein.
Trinen
Sowas wie ich ^^ Fummeltrine...Was sind Trinen?
Ja, ich glaub er heisst Barney, man verstehts schlecht - diese Kubaner murmeln aber auch sowas von.Barney .. hmmmm ... also Leider heisst der Andere Tony und net Fred ... sonst wären es die Flintstones