Sprüche aus Filmen erraten

Richtig, Larry Flint- Die nackte Wahrheit. Wie ich sagte ein Film über einen Freiheitskämpfer. Er ist gesessen damit andere die Freiheit haben Bilder von nackten Mösen zu sehen. :D

Next
Tja, wer sonst ausser Woody Harrolson könnte das mit einem süffisanten Grinsen einem Richter aufs Brot schmieren? ^^

Next, hmmm. (das war nicht das Zitat!)... gebt mir etwas Zeit, bin im Stress...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, next, hab ich leider(?) nur im O-Ton:

... and their fire... burn down from the heaven...and consume thee!"

ok, next, hab ich leider(?) nur im O-Ton:

... and their fire... burn down from the heaven...and consume thee!"

The Boondock Saints?

Bewohner von Peach Trees. Falls es einige vergessen haben: Dieser Block untersteht denselben Gesetzen wie der Rest der Stadt. Mama ist nicht das Gesetz. Ich bin das Gesetz. Mama ist ein gewöhnliche Kriminelle. Schuldig des Mordes, der Herstellung und Verteilung der Droge Slowmo und ab sofort zum Tode verurteilt. Jeder der mich daran hindert meiner Pflicht nachzugehen, wird als Mittäter behandelt. Ihr seid gewarnt.

nö.
The Boondock Saints?

Bewohner von Peach Trees. Falls es einige vergessen haben: Dieser Block untersteht denselben Gesetzen wie der Rest der Stadt. Mama ist nicht das Gesetz. Ich bin das Gesetz. Mama ist ein gewöhnliche Kriminelle. Schuldig des Mordes, der Herstellung und Verteilung der Droge Slowmo und ab sofort zum Tode verurteilt. Jeder der mich daran hindert meiner Pflicht nachzugehen, wird als Mittäter behandelt. Ihr seid gewarnt.
nö.
(aber die Katze war gut ^^ "fuckin fuck...")

noch eins, gleicher Film:
"From the fury of the Vikings release us!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erich der Wikinger ... (hat mir grad ein Nordmann zugeflüstert ... MyLady .. ihr habt vergessen welch Jarl mir zur Seite steht :))

Zurück
Oben