G
Gast
(Gelöschter Account)
Das sag ich selber oft (ohne Euer Ehren)... Mist, wo hab ich das bloss geklaut? ^^Na dann:
"Meinungen sind wie Arschlöcher euer Ehren, jeder hat eins."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sag ich selber oft (ohne Euer Ehren)... Mist, wo hab ich das bloss geklaut? ^^Na dann:
"Meinungen sind wie Arschlöcher euer Ehren, jeder hat eins."
Ich verwende das auch gern, weiß aber wo es her istDas sag ich selber oft (ohne Euer Ehren)... Mist, wo hab ich das bloss geklaut? ^^
Naja, nach Quellenangaben fragt normalerweise keiner ^^Ich verwende das auch gern, weiß aber wo es her ist
Möglicherweise das Zitat eines Zitates.Wer es sagt ist mir klar, aber wer es zu einem Richter gesagt haben soll nicht.
Ich meine nicht Dirty Harry. Der von mir Zitierte Film ist die Biografie von einem der großen Freiheitskämpfer des vergangenen Jahrhunderts.Ich kenne es vom Dirty Harry, ein Freund hat es seinerzeit abgenützt bei jeder Gelegenheit.
Zumindest mehr oder weniger, Andere würden wohl weniger lobende Worte finden.Freiheitskämpfer
Ich verstehe, wir würde mit ihm sympathisieren.Zumindest mehr oder weniger, Andere würden wohl weniger lobende Worte finden.
Ähhm, 20. Jahrhundert???Ich sag mal Braveheart
Bin eh da ... mir ist grad der Morgenstern über die Zinnen gefallen .. hätt fast einen Troll erwischt .. wie is des Zitat ?@Mitglied #474574 Wo bist du?
Meinungen sind wie Arschlöcher euer Ehren, jeder hat eins.wie is des Zitat ?
Meinungen sind wie Arschlöcher euer Ehren, jeder hat eins.
Hab dein Baujahr gecheckt, negativ.Das ist von mir ...
Hab dein Baujahr gecheckt, negativ.
Was hab uch denn verpasst?Warum hilft die @Mitglied #336251 im ernsthaftesten Thread nie mit?