- Reaktionen
- 2.770
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bezog sich das aufs erste Iphone? Oder den ersten Mac?
Ich hoffe, das ist das Zitat?Ich fahre zum Arschlochfestival. Du sollst der Star des Abends sein.
Ich fahre zum Arschlochfestival. Du sollst der Star des Abends sein.
Ich hoffe, das ist das Zitat?
Der Zeitrahmen des Films bewegt sich von Mac und nachfolgendem Rausschmiß bis zur Wiedereinstellung und dem iMac. Er zeichnet ein deutliches Charakterbild von Jobs, bleibt aber trotzdem eher an der Oberfläche. Man kann sich den Film auf jeden Fall anschauen.Ich hab nur von der Zeit gewusst, den Film nicht gesehen .
Ist er empfehlenswert?
ich muß gestehenIch fahre zum Arschlochfestival. Du sollst der Star des Abends sein.
Ich hoffe, das ist das Zitat?
Netflix -- hmmm ... keine Ahnung
Der Zeitrahmen des Films bewegt sich von Mac und nachfolgendem Rausschmiß bis zur Wiedereinstellung und dem iMac. Er zeichnet ein deutliches Charakterbild von Jobs, bleibt aber trotzdem eher an der Oberfläche. Man kann sich den Film auf jeden Fall anschauen.
Zurück zum Thema - zuletzt zitiert wurde
ich muß gestehen
Tipp:
Es wird in einem Personenzug gesprochen. Der Akteur ist männlich.
Dann is das kein Film, sondern täglich in der ÖBB
@Mitglied #423105 ich dachte du hättest den Techno-Thriller gesehen. Stichwort Schaltplan...
Hmmmm.... schwule Cowboys, die Schaltpläne äh... dingsen...?Tipp: Der Brokeback Mountain spielt auch mit.