M
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt nur eine Rückkehr, und die war nicht die eines Königs, sondern die der Jedi-Ritter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der geniale Louis de Funes als Komissar Juve in "Fantomas bedroht die Welt"Wer hat mir meinen Gehängten weggehängt?
Ist das das Zitat? Erbitte Auflösung.Sie halten mich also für böse, bloß weil ich mein Kind hasse?
Ok, ich mach dann mal weiter, auch in der Tradition, (manchmal) auf gute Filme hinzuweisen. next : (sorry, liegt mir nur in englisch vor):
"You, my friend, you're about to kill the President of Venezuela."
Sie halten mich also für böse, bloß weil ich mein Kind hasse?
selbstverfreilicht - stammt aus "So ein Satansbraten"Ist das das Zitat? Erbitte Auflösung.
Der wollte hier nur sein Leid beklagen.
klingt nach "Die wahren Memoiren eines internationalen Killers" mit Kevin James"You, my friend, you're about to kill the President of Venezuela."
klingt nach "Die wahren Memoiren eines internationalen Killers" mit Kevin James
Über den hab ich mich nicht drüber getraut, ist also eine Empfehlung.Richtig! Sein bester Film, und produziert von Netflix. ("I was about to write Songs about you... beautiful Songs!" ^^) Mein Filmtipp
next?
fand ihn total witzig. Ohne den Romantic Comedy Heulsusen BS, der in seinen letzten Filmen wie Kaufhaus Cop und Zoowärter drin war. Gut, ich hab ihn mir ohne grosse Erwartungen angesehn und war angenehm überrascht.Über den hab ich mich nicht drüber getraut, ist also eine Empfehlung.
Dann sag ich mal danke für den Tipp