Sprüche aus Filmen erraten

Den hab ich sogar auf DVD. Interessante Story, gelungenes Ende. Dem Gyllendaal sein Hemd mochte ich nicht :)
Und erinnerte mich etwas an die 12 Monkeys ^^.

Ich habe ihn erst gestern gesehen und muss sagen, es war eine gelungene Story mit einem echt liebenswerten und menschlich sehr ausgeklügeltem Ende. Mit dem spoilern muss ich aufpassen, falls noch jemand den sehen will.
Ein wenig 12 Monkeys, da ist der Brad Pitt ein Hammer, den muss ich mir wieder anschauen, eine gute Idee.

Hmmm... kombiniere, mehrere Sex-habende Frauen kommunizieren mit versteckter Person. Oder die 2. Mehrzahl (Ihr) als historische Anrede einer Person. Möglicherweise beinhaltend, etwas ins Ohr flüsternd...
hmmm... ein Umhang und Degen Film?

Wenns historisch wird bin i da ... :):)

Je nach dem wie alt ihr seid, kann der schon historisch sein. Einer der Filme aus den 80´s.

Und wenn wir schon bei den 80ern sind "The Goldberegs" eine super Serie im Original Ton, ist wie Wunderbare Jahre nur mit Dingen und Filmen mit denen ich auch aufgewachsen bin, oder gerne aufgewachsen wäre, war ja ncht alles in dem Ausmass erhältlich wie heute.

Je nach dem wie alt ihr seid, kann der schon historisch sein. Einer der Filme aus den 80´s.

Und wenn wir schon bei den 80ern sind "The Goldberegs" eine super Serie im Original Ton, ist wie Wunderbare Jahre nur mit Dingen und Filmen mit denen ich auch aufgewachsen bin, oder gerne aufgewachsen wäre, war ja ncht alles in dem Ausmass erhältlich wie heute.

Na,d es bringt mi jetzt weiter :down::down:

Zurück
Oben