Sprüche, wenn man jemand nicht leiden kann

Mal ehrlich, würden wir uns Schuhe kaufen, wenn wir keine Beine hätten? Ebenso sinnvoll ist dieser Fred!
Kann darauf verzichten, wie der Hund auf die Schläge!
Wobei jetzt ist NAchmittag und es erwarten mich bessere Freuden als solchen Scheiß zu lesen!:mauer:

Ja eh, Tschuldigung Herr :lehrer:. Wie konnt ich nur Sager wie z.B. solcherne ned lustig finden.

Anscheinend bin i wirklich so humorlos.

...nein, nein :nono: ...es ist nur das gegacker und die aufgeregtheit... :roll:

wie ich bereit sagte: ich finde die sprüche auch ziemlich dekadent... und ich korrigiere mich: "man muss selbstverständlich nicht" aber man kann halt auch darüber lachen

:hmm:...wenn ich da an ambros, danzer, hirsch, qualtinger denke :roll: ...der sprichwörtliche wiener schmäh ist ja auch reichlich morbid, oder...:mrgreen:

jaja, humor der nördlichen nachbarn halt :lol:

:nono: Ich kenne Leute aus Berlin und Bayern, also das ist nicht der Humor der nördlichen Nachbarn :nono:

Anscheinend bin i wirklich so humorlos.

Nö.. bist Du nicht... das dort oben sind keine Witze, das sind teilweise Todeswünsche an Menschen. Ob das "Scherze" aus den 30ern des letzten Jahrhunderts sind? Müsste nachsehen, ob es dazu Informationen gibt!

:hmm:...wenn ich da an ambros, danzer, hirsch, qualtinger denke :roll: ...der sprichwörtliche wiener schmäh ist ja auch reichlich morbid, oder...:mrgreen:

:shock: geht's noch?? :fragezeichen: Wie kannst Du diese Genies mit dieser Art Humor vergleichen? Ja ich weiss, Du hast das nicht ernst gemeint ;)

Der Grundgedanke dieses Freds ist ja nun mal nicht ganz verkehrt.
Wie sagt mam es jmdn den man nicht leiden kann?

Natürlich sind die bereits genannten Beispiele ein wenig zu direkt - darum die Frage:

Welche Sprüche kennt ihr, um jemanden durch die Blume, in einem geschäftsmässigen Ton zu sagen dass ihr Probleme mit derjenigen Person habt - bzw. mit deren Einstellungen / Ansichten nicht übereinkommt?

Wozu denn? Damit ändere ich doch gar nichts an der Situation. Ich übe mich in Toleranz, stehe über den Dingen und gehe der Person aus dem Weg.

Natürlich sind die bereits genannten Beispiele ein wenig zu direkt - darum die Frage:

Welche Sprüche kennt ihr, um jemanden durch die Blume, in einem geschäftsmässigen Ton zu sagen dass ihr Probleme mit derjenigen Person habt - bzw. mit deren Einstellungen / Ansichten nicht übereinkommt?

Ach ich weiß nicht so recht, normalerweise SAG ich sowas eigentlich eher weniger! Dazu bin ich vielzu zurückhaltend!:mrgreen:

Ich mach das, wie du das so schön beschrieben hast, viel lieber durch die Blume!:engel:
Oder ich spiel der betreffenden Person ein kleines artiges Liedchen vor!:cool:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@kissme: Das ist zweifelsfrei die vernünftigere und "bessere" variante, aber dazu liebe ich rachegefühle viel zusehr!

:hmm:....zb. so:

mit fast jedem tag meines lebens mehrt sich
die anzahl derer, welche mich am arsch lecken können....

es freut mich, nun auch ihre bekanntschaft gemacht zu haben!
:mrgreen::mrgreen:

Böse, aber gut ;) ....dann redet dich der/die so schnell nicht mehr an:

Bei dir haben sie das Kind weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen!!!

So hat man schnell seine ruhe...außer der andere ist so begriffsstutzig :fragezeichen: das er das nicht begreift. Dann drehe man sich um und geht.... :cool:

Falsche Zähne, die nicht beissen :cry:

Hämorrhoidenschmerz beim scheissen:cry:

lahmer Pinsel der nicht steht:cry:

dann fragst du Arschloch wie´s mir geht :mad:

:grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig: :grantig:

Zurück
Oben