Hostessen SQUIRTING Frauen gesucht!

Ja genau die gute ist es, Hab auf Book-Susi einen Bericht zu ihr geschrieben für mich eine Wahnsinnig versaute Dame, Einfach Top

Niki vom Kontakthof im 23. Bezirk ist wieder besuchbar . Zu finden auf TOP 26 . 30min - 100€ , 60min - 180€ .
Mittlerweile (sie war ja einige Jahre nicht aktiv) 40+ , aber service- und squirttechnisch immer noch sehr empfehlenswert.

Niki

Die hübsche Lenka - aktuell in der Rebhanngasse - macht ihren Job gerne und ist daher auch leicht zum Orgasmus zu bringen, wobei sie sehr schnell und viel abspritzt. 💦

Ich traue mich einmal aus der Deckung und wage ganz ohne Wertung ein paar Fragen zu stellen...
1. Was fasziniert euch so am Squirten?
2. Ganz habe ich das immer noch nicht verstanden. Wo kommt das Sekret her bzw. wo geht es bei Frauen hin, die nicht squirten?
3. Ich habe auch schon gelesen, dass man das Squirten "faken" kann. Flüssigkeit rein und dann wieder rausspritzen. Stimmt das?
Ernsthafte Antworten sind natürlich wie immer bevorzugt ;-)

Ich habe auch schon gelesen, dass man das Squirten "faken" kann. Flüssigkeit rein und dann wieder rausspritzen. Stimmt das?
Ernsthafte Antworten sind natürlich wie immer bevorzugt ;-)
zum Squirt gibt es tausende Berichte und Erklärungen im Internet.
Wenn sie viel sqirten will, muss sie viel trinken vorher. Als Fake würde ich es nicht bezeichnen, hat aber sicher mit Urin zu tun, obwohl es nicht nach urin schmeckt ( ja, ich habe es schon gekostet und mir ins Maul spritzen lassen)

Also es schmeckt absolut nichts nach Urin, hab eine Frau geleckt und sie ist geil gekauft und hat mir schöne in meine Maulfotze gespitzte, war echt mega , leider können das nicht viele Frauen

Also ich hatte zwar erst 2 mal das Vergnügen.
Einmal kleine Portiönchen, die etwas süßlich schmeckten.
Das zweite Mal eine richtige Spritzorgie, schmeckte komplett neutral.

Zurück
Oben