F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja genau die gute ist es, Hab auf Book-Susi einen Bericht zu ihr geschrieben für mich eine Wahnsinnig versaute Dame, Einfach Top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AO ?Niki vom Kontakthof im 23. Bezirk ist wieder besuchbar . Zu finden auf TOP 26 . 30min - 100€ , 60min - 180€ .
Mittlerweile (sie war ja einige Jahre nicht aktiv) 40+ , aber service- und squirttechnisch immer noch sehr empfehlenswert.
Niki
zum Squirt gibt es tausende Berichte und Erklärungen im Internet.Ich habe auch schon gelesen, dass man das Squirten "faken" kann. Flüssigkeit rein und dann wieder rausspritzen. Stimmt das?
Ernsthafte Antworten sind natürlich wie immer bevorzugt ;-)
... und es ist bei ihr kein URIN sondern "echt" ???Die hübsche Lenka - aktuell in der Rebhanngasse - macht ihren Job gerne und ist daher auch leicht zum Orgasmus zu bringen, wobei sie sehr schnell und viel abspritzt.
@Mitglied #234112 welche damen könnten das gewesen sein ???ich suche zwar nicht danach
habe es im Asia Sektor bei 3 Damen schon erlebt.
hat immer süßlich geschmeckt.
Im Zweifelsfall SiSi, SuSu und SaSa.@Mitglied #234112 welche damen könnten das gewesen sein ???
Hast sicher 2 von 3 Treffern.Im Zweifelsfall SiSi, SuSu und SaSa.
Soso.Hast sicher 2 von 3 Treffern.
Vertrau mirSteht aber nichts von squirten in ihrem Profil
dafür bereits oft genug hier im Forum beschrieben...Steht aber nichts von squirten in ihrem Profil