- Reaktionen
- 210
Die einzige squirtende Asiatin in Wien die ich kenne ist die Lisi aus der Pragerstrasse@Mitglied #234112 welche damen könnten das gewesen sein ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die einzige squirtende Asiatin in Wien die ich kenne ist die Lisi aus der Pragerstrasse@Mitglied #234112 welche damen könnten das gewesen sein ???
Die einzige squirtende Asiatin in Wien die ich kenne ist die Lisi aus der Pragerstrasse
Danke, wusste ich nicht. War schon ewig nicht mehr dortUnd das ist auch schon Geschichte
Warum schreibst du das?Und das ist auch schon Geschichte
Kann sie sehr viel squirten ?Niki vom Kontakthof im 23. Bezirk ist wieder besuchbar . Zu finden auf TOP 26 . 30min - 100€ , 60min - 180€ .
Mittlerweile (sie war ja einige Jahre nicht aktiv) 40+ , aber service- und squirttechnisch immer noch sehr empfehlenswert.
Niki
Jo mei, was willst jetz hören….?Kann sie sehr viel squirten ?
Wie ich schon geschrieben hatte…Er wird meinen ob sie wie ein Feuerwehrschlauch oder Gartenschlauch SQUIRTen kann
Ich hab auch nur eine ganz normale Frage gestellt..Immergeil fragt immer viel
Sie kann in der Stunde mehrmals squirten. Hatte schon Damen, die deutlich mehr gesquirtet haben (Christina Wagramer-Straße oder die nicht mehr aktive Polin Paula aus dem 12. Bezirk) aber bei Niki ist es dennoch ausreichend, um das Bett einzusauen und das es dir überall über den Körper läuft, je nachdem, wo sie dich trifftKann sie sehr viel squirten ?
Du hast keine AhnungDie trinken aber alle vorher 2 Liter Wasser .... und dann lullen sie dich an
Ist mir eigentlich egal ob lulu oder nicht , Hauptsache SIE spritzt mir ins GesichtDie trinken aber alle vorher 2 Liter Wasser .... und dann lullen sie dich an
Na dann: Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 WienIst mir eigentlich egal ob lulu oder nicht , Hauptsache SIE spritzt mir ins Gesicht
Ella kann es auch sehr gut... macht Niki AO?Wie ich schon geschrieben hatte…
Kommt natürlich auf ihn selbst auch an
Ella wollte ich schon lange besuchen, jedoch sehr schwer zu erreichen.Ella kann es auch sehr gut... macht Niki AO?
Ähh wie heißt sie?Na dann: Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
Ich habe sie geleckt als sie noch im Kontakthof tätig war.