Hi!
Eines der bekanntesten Mythen bei Squirten ist:
„Squirting zeigt, dass der Sex besonders gut war.“
Das ist aber gar nicht so! Wenn dein:e Partner:in beim gemeinsamen Sex squirted, machst du auf jeden Fall etwas richtig (love to see it!). Squirten bedeutet allerdings nicht, dass man gerade den absolut heftigsten und krassesten Orgasmus des Lebens hatte. Es heißt viel mehr, dass man gut loslassen konnte beim Sex!
Also, das wichtigste beim Squirten ist: Entspannung. Fixiert euch nicht zu sehr darauf als großes „Erfolgserlebnis“. Squirting ist eine körperliche Reaktion, so wie jede andere auch. Manchen Personen fällt es auch leichter, erst einmal alleine das Squirten zu üben. Darüber habe ich letztens
einen Artikel im femtazine geschrieben, in denen ich die besten Squirt-Tipps beim Masturbieren zusammengefasst habe:
- Lasse dir Zeit! In der Regel brauchen viele Frauen bis zu 20 Minuten intensive G-Punkt-Stimulation, um zu squirten.
- Der richtige Support! Lege dir als Hilfsmittel für die G-Punkt-Stimulation deinen Dildo oder deinen Lieblingsvibrator zurecht. Auch Gleitgel solltest du zur Hand haben.
- Die Position! Setze dich am besten hin, so ist es am leichtesten, deinen G-Punkt zu stimulieren und dich entspannt fallen zu lassen.
Und so kannst du
Schritt-für-Schritt das Squirten mit dir selbst üben, bevor du es mit deinem Partner übst:
- Fange sanft an, deine Klitoris mit deinen Fingern zu streicheln. Wenn du dein perfektes Erregungslevel erreicht hast, führe deinen Dildo mit viel Gleitgel langsam ein. Taste vorsichtig mit dem Dildo nach deinem G-Punkt – spürst du leichten Druck und hast das Gefühl, aufs Klo zu müssen? Dann machst du es genau richtig!
- Massiere nun gleichmäßig deinen G-Punkt immer weiter, bis die Spannung und der Druck sich anfühlen, als könntest du vor Lust gleich explodieren.
- Und dann? Lass los! Entspanne deinen Beckenboden, als würdest du pinkeln. Oder erhöhe noch einmal deutlich das Tempo und ziehe den Dildo dann schnell heraus.
Oft fällt es vielen Personen schwer, beim Sex so richtig den Kopf abzuschalten. Vielleicht hilft es euch, wenn ihr nicht mit der Anforderung an sie herangeht, dass heute gesquirtet werden MUSS. Auf dem Weg dahin erwarten euch nämlich einige intensive und tolle Orgasmen
. Um so richtig abzuschalten, kann man auch ein bisschen nachhelfen. Hast du schonmal von einer geführten Masturbation gehört? Ich höre mir immer
den Squirting Flow an, wenn es mir schwerfällt, mich fallen zu lassen. Und jetzt? Happy Squirting!
Du hast Lust, noch mehr über das Thema zu lesen? Dann check
meinen Artikel aus, den ich bei femtazine geschrieben habe. Ich bin super stolz darauf und freu mich, wenn du vorbeischaust!