Privat Diverses St.pölten /Land

Meine Bekannte und ich möchten am Sonntag Nachmittag outdoor etwas geiles erleben gibt es hier Paare die interesse haben dann meldet euch per Pn bei mir
LG
G+K

hallo, hoffe das dies hier der richtige thread ist...
wir möchten uns erstmal vorstellen. wir sind vor kurzem hier nach st.pölten gezogen und kennen leider kaum etwas bzw jemanden hier.
würden uns freuen wenn ihr uns schreibt - versuchen jedem zu antworten ;-)

glg silke und tom
Hey!bitte um pn

hallo, hoffe das dies hier der richtige thread ist...
wir möchten uns erstmal vorstellen. wir sind vor kurzem hier nach st.pölten gezogen und kennen leider kaum etwas bzw jemanden hier.
würden uns freuen wenn ihr uns schreibt - versuchen jedem zu antworten ;-)

glg silke und tom

Gerne meldet euch einfach, kann euch fdann bissal die gegend zeigen und vlt ergint sich ja mehr. Lg

HI, tut sich noch was am Ratzersdorfer see bei St.Pölten...würde gerne mal hin und würde mich über einen feschen jungen Schwanz freuen .........

Wer möchte am 24.10 vielleicht gegen 18 Uhr 19 Uhr mich in der Nähe von Loosdorf seinen geilen Saft auf meine Titten spritzen. Gern auch mehrere Männer.. der sollte sich melden per PN aber nur wenn du wirklich Zeit hast bitte glaub mir nicht die Lebenszeit mit unendlichen Fragen oder schreibe rein... es grüßt und küsst euch mit strengen aber lustvollen Gruß Sandra

Wer möchte am 24.10 vielleicht gegen 18 Uhr 19 Uhr mich in der Nähe von Loosdorf seinen geilen Saft auf meine Titten spritzen. Gern auch mehrere Männer.. der sollte sich melden per PN aber nur wenn du wirklich Zeit hast bitte glaub mir nicht die Lebenszeit mit unendlichen Fragen oder schreibe rein... es grüßt und küsst euch mit strengen aber lustvollen Gruß Sandra
Schade, mittags könnte ich einen vollen Sack anbieten.

Benötigst du euros für diese wixerei ?:rubbel:

Benötigst du euros für diese wixerei ?:rubbel:
Wenn Du auf meinem Profil gewesen bist dann solltest du auch wissen dass ich gegen euros nichts habe gerade wenn es auch noch indoor ist denn ich übernehme sicherlich für einen Herren nicht die Hotelkosten und zweitens finde ich es absolut hammermäßig geil zwischen meinem herrlich großen Titten ein paar bunte Scheine reingesteckt zu bekommen das finde ich einfach frivol und geil bin gespannt ob du ein Angebot abgibst

Wenn Du auf meinem Profil gewesen bist dann solltest du auch wissen dass ich gegen euros nichts habe gerade wenn es auch noch indoor ist denn ich übernehme sicherlich für einen Herren nicht die Hotelkosten und zweitens finde ich es absolut hammermäßig geil zwischen meinem herrlich großen Titten ein paar bunte Scheine reingesteckt zu bekommen das finde ich einfach frivol und geil bin gespannt ob du ein Angebot abgibst
Danke für deine strenge Auskunft !:up:

Zurück
Oben