- Reaktionen
- 1.533
wie kann man helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin aus dem pielachtal.
ALSO SO WIE ES AUSSIEHT wixen wir wieder alle ALLEINE weil sich keiner traut.....)
DereGleich aus der Umgebung so zusagen, grias di.
Da muss ich dir recht geben.Das Pielachtal ist ja hier von der männlichen Seite her stark vertreten (einschließlich mir), nur die Ladys verstecken sich wohl woanders.
Vielleicht sollte man den Horizont erweitern in diesem thread und auf gesamtes mostviertel gehen.Das Pielachtal ist ja hier von der männlichen Seite her stark vertreten (einschließlich mir), nur die Ladys verstecken sich wohl woanders.
Ich denke das wird nicht viel bringen, bzw. gibt es ja genug ähnliche Threads. Falls du aber Kontakte zu Damen suchst, rate ich dir unter Leute zu gehen (Clubs oder Treffen wie Stammis). Es wird wohl auch dabei schwer sein jemanden passendes zu finden, jedoch hast in der realen Welt wohl noch die besten Chancen.Vielleicht sollte man den Horizont erweitern in diesem thread und auf gesamtes mostviertel gehen.
Vielleicht bei einer alleinstehenden Bäuerin?Kennt Wer a domima zum nackt arbeiten auch im stall oder Hof